Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 32

So mein heutiger Sonntags-Schnappschuss ist eigentlich vom Samstag, aber ich denke das wird euch nicht stören.
Jannis ist im Urlaub, mein Mann hatte Ausgang, und Emma und ich haben uns das hier gegönnt:

Das Eis war sehr lecker und erfrischend.
Nur leider war es zu wenig für 2 Personen, denn bei Eis kennt Emma keine Grenzen, und ich bekomme grundsätzlich weniger ab wie sie.

Ich bin schon wieder sehr auf eure Fotos gespannt, die man sich ab heute bei always sunny anschauen kann.

16 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 32

  1. In diesem Jahr hat es mich auch eiskalt erwischt, ich mag wieder Eis, hab das jahrelang nicht wirklich gemocht und dabei hätte es auch gut bleiben können ;-)))), aber das schaut auch lecker aus und wie Du schon sagst, so eine Miniportion für zwei? Staune, daß Dir Emma überhaupt was abgegeben hat ;-))))

  2. Von Philadelphia gibt es Eis? Ist mir ganz neu, muss ich beim Einkaufen mal die Augen aufhalten. Aber schön, dass es Euch geschmeckt hat. Schönen Sonntag noch.

  3. :-) viel zu klein, Du hast vollkommen recht. Ich habe das Philadelphia Eis auch noch nicht bei uns im Kühlregal entdeckt. Könnte mir aber vorstellen, das es super lecker ist.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  4. Es gibt Philadelphia Eiscreme???? Uahhhh – haben muss. Das ist sicher wahnsinnig lecker. ♥

    Ich hab das Glück, das meine Tochter nicht so ein Eisfan ist… da bleibt mehr für mich *g*.

    LG
    Sabine

  5. Ich bin ja auch so ein richtiger Eis-FAN, aber so eins von Philadelphia habe ich auch noch nicht gesehen. Ich finde ja auch, das Eis vom Italiener (aus der Waffel geleckt!!!) schmeckt immer noch am besten! :-)
    Lieben Gruß
    moni

  6. Sieht lecker aus :) Habe ich selber aber noch nicht gegessen, werde ich aber vielleicht mal nachholen :) Mein Sohn isst mir auch immer das Eis weg, letztes Jahr hatte ich da noch besser Karten :)
    lg Ramona :)

  7. Das hatte ich letzte Woche auch in der Hand, habs aber wieder zurückgelegt, weils mir dann doch zu teuer war….

    Werde mal eine eigene Philadelphia-Mischung in die Eismaschine werfen :-)

    Viele Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>