Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 31

Heute möchte ich euch als Sonntags-Schnapp-Schuss ein Geschenk zeigen, das mir mein Mann die Tage geschenkt hat.

Eine blin-bling-Maus mit ganz vielen Strass-Steinen.
Irgendwie gehen die bei mir ständig kaputt und ich brauche ganz oft eine neue.
Diese hier gefällt mir besonders gut, da sie so schön leuchtet.

17 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 31

  1. hihihihi…ne bling-bling Maus..wie cool…die sieht aber auch wirklich klasse aus, wenn die leuchtet…aber sag mal…was machst du mit deinen Mäusen wenn die so schnell kaputt gehen ?????

  2. Ich mag keine Funk-Mäuse, sondern immer die mit Kabel. Und Emma zieht immer an der Maus, wenn sie sie zu fassen bekommt. Und irgendwie knicken die Kabel immer direkt am USB-Stecker ab, Die Isolierung ist dann kaputt und kurz darauf geht gar nichts mehr.

  3. Eigentlich ist es ja schon fast kitschig, aber irendwie hat die Maus was ;-) Die wäre aber nicht lange an meinem PC – wenn die meine Tochter sehen würde, wäre sie wohl schneller in Beschlag als ich gucken könnte!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>