Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 30

Also die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Die ersten 3 Wochen Ferien sind nun schon rum, und unsere Bauarbeiter kommen auch endlich in die Gänge. Die Treppe steht wieder, zumindest soweit das man sie wieder benutzen kann. Fertig ist sie natürlich noch nicht. Aber ich bin guter Dinge das das noch irgendwann was wird.

Heute möchte ich euch mal wieder ein Foto von Emma zeigen. Sie hat die Tage an meinem Bein gelegen und geschlafen. Dabei hat sie so stark durch die Nase geatmet, das ich immer einen warmen Windstoß ans Bein bekommen habe.

Und nun gehe ich gleich mal schauen was die anderen so geknipst haben.

15 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 30

  1. nochmal ich, der doofe PC hat hier noch die falschen Einstellungen drinne ;-) und ich will mal was probieren, sorry, ist nicht schlimm, Dein Emma-Mausi ist immer noch zuckersüß *lach*

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>