Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 28

Nachdem ihr jetzt ein paar Tage nichts von mir gelesen habt bin ich heute pünktlich zum Sonntags-Schnappschuss wieder da.
Ihr wisst ja die Bauarbeiter halten mich unter der Woche auf Trapp.

Hier nun mein Foto passend zu dem Thema

Der Bagger der nun schon 1 Woche vor unserem Haus steht und uns schon gute Dienste geleistet hat.
Trotzdem bin ich froh wenn da irgendwann wieder eine Treppe ist und hier Alltag eingekehrt.

Alle weiteren Fotos könnt ihr im laufe des Tages und der Woche wieder bei always sunny begutachten.

13 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 28

  1. oh ja, diese kleinen Bagger können ganz schön was wegschleppen und ist doch schön, wenn bald alles fertig ist und Du dann ganz bequem mit Emma rein und raus kannst, dafür nimmt man ja gerne diese Unannehmlichkeiten in Kauf ;-) LG

  2. Die Haustüre, die ins Leere geht hat mich auch fasziniert (wie Tanu)
    Ich wünsche euch m, dass es bald vorbei ist, denn so ein Bagger macht schon eine Menge Lärm und Dreck. Bin gespannt, wie die neue Treppe dann aussieht.

    Schönen entspannten Sonntag wünsche ich dir

  3. Liebe Jutta,
    auch so ein relativ kleines Teil ist – wenn man’s braucht – eine große Hilfe! Hoffentlich ist bald alles vorbei und Ihr könnt wieder ganz normal ins Haus.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>