Neue Sandalen für die Frauen

Der Sommer ist nun endlich da und neue Schuhe mußten her.
Und zwar solche in denen die Füße schön viel Luft bekommen und möglichst nicht schwitzen.

Ich finde eigentlich immer recht schnell Schuhe die mir gefallen und auch passen.
Dieses mal sollten es diese sein, denn die sind wirklich sehr bequem.

Ich muß halt nur drauf achten das der Absatz nicht zu hoch ist, sonst habe ich Probleme wenn ich Emma tragen muss.
Diese hier sind genau richtig, und der Preis von 49,99 € ist o.k

Bei Emma war es wieder etwas schwerer passende Sandalen zu finden, da sie mit ihren schmalen Füßchen aus jedem Schuh raus rutscht.
So eng kann man die als gar nicht stellen, wie wir es für Emmas Füße bräuchten.
Aber wir haben ein paar von Elefanten gefunden, und die sind sogar noch sehr hübsch.

Diese Sandalen kosten 39,90 €. Das ist eigentlich auch ein guter Preis für ein paar Kinderschuhe.

Jannis hat Schuhe von seiner Oma gekauft bekommen, und ich bin schon sehr gespannt wie die aussehen.
Er macht gerade Urlaub dort, deshalb habe ich sie noch gar nicht gesehen.

Jetzt bin ich ja wirklich sehr gespannt, wann wir das nächste mal Schuhe shoppen werden.
Hoffentlich erst nach dem Sommer, denn das geht ja ganz schön ins Geld.

2 Gedanken zu “Neue Sandalen für die Frauen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>