Gewinner tick-tack, tick-tack, tick-tack – Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist ja seit ein paar Tagen beendet, und heute habe ich endlich die Auslosung gemacht. Eigentlich hätte ich gerne per Video ausgelost, aber mein Sohn hat seinen Urlaub bei Oma verlängert, und deshalb habe ich keine Glücksfee zum ziehen der Gewinner.
Also mußte die Fruit Machine herhalten.
Ich habe die Farbwünsche berücksichtigt und die Gewinner sind:

rosa Uhr

blaue Uhr

pinkne Uhr

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern !!!!!!!!!!!!!!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Bzw. es läuft ja gerade noch das Lieferando Gewinnspiel auf meinem Blog bei dem es 3 Gutscheine a 15 € von Lieferando zu gewinnen gibt.

11 Gedanken zu “Gewinner tick-tack, tick-tack, tick-tack – Gewinnspiel

  1. Wow, das ist ja genial ! :)

    Ich kann es kaum glauben, wahnsinn,
    vielen lieben Dank !

    Glückwunsch auch an die anderen beiden Glückskekse !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>