Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 26

So es ist wieder Sonntag. Die Zeit vergeht rasend schnell.
Der Juni ist auch schon bald vorbei, dann haben wir die erste hälfte des Jahres gepackt.
Heute ist mein Sonntags-Schnappschuss mal wieder ein Foto von Emma.

Die kleine hat seit gestern mal wieder eine fette Erkältung mit Fieber und all dem unnötigen Zeug.
Deshalb lassen wir den Sonntag mal ruhig angehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vergesst nicht euch die anderen Schnappschüsse bei always sunny anzuschauen.

17 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 26

  1. Och das Foto find ich aber knuffig.Gute Besserung an Emma, bei diesem Wetter muss man sich ja leider was wegholen.

    Ja Wahnsinn, das Jahr fliegt nur so dahin.Noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien bei uns.Na vielleicht auch gut so, das sie so spät hier sind, hier sieht es nicht nach Sommer aus.

  2. Ein tolles Foto, die Perspektive über Kopf gibt dem Bild einen besonderen Karrakter.

    Ich schließe mich an und wünsche eine Gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>