Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 25

Heute bin ich etwas später dran mit meinem Sonntags-Schnappschuss, denn ich mußte das Motiv erst noch besorgen.
Die Produkte die meinen heutigen Schnappschuss darstellen habe ich heute morgen beim Tanken in Luxemburg gekauft.

Das sind 3 Eiskaffee´s von Langnese. Das ganze nennt sich Cafe Zero.
Es gibt die Geschmacksrichtungen Espresso, Cappuccino und Moccacino.
Und das ganze sieht so aus.

Das rührt man dann nur noch um und fertig ist das Eiskaffee-Getränk.

Am Strohhalm ist unten ein Löffel dran, man kann den Trink also auch Löffeln.
Das ganze schmeckt richtig lecker und ist optimal für den Sommer.
Leider ist es auch hier so das man besser vorher nicht schaut wieviel Kalorien das ganze hat ;)

Und nun bin ich auf eure Schnappschüsse gespannt, die man bei always Sunny findet.

15 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 25

  1. Hallöchen,
    da bin ich erst letztens davor gestanden, habe aber wegen mangelnder Temperaturen darauf verzichtet. Sollte es aber doch noch richtig Sommer werden, probiere ich es sicher aus. Feine Schnappschüsse!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Ich kenne die noch gar nicht, könnte mir aber vorstellen, das sie lecker zur Erfrischung sind. Zum Glück steht gerade ein frisch abgebrühter vor mir, sonst hätte ich sicher aufstehen müssen :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  3. Die habe ich neulich an der Tankstelle meines Vertrauens auch gesehen, aber nicht mitgenommen. Wird aber noch nachgeholt.
    Kalorien? Was ist das? :D
    Schönen Sonntag noch.
    LG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>