Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 24

So schon wieder ist eine Woche rum, und der nächste Sonntags-Schnappschuss steht an.
Mein Foto habe ich vor 2 Tagen gemacht, als Jannis aus seinem Zimmer gerannt kam und meinte wir hätten einen ganz tollen Regenbogen vor dem Fenster.
Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und ein Foto für euch gemacht.

Fällt euch bei diesem Foto was auf?
Ihr müßt schon ganz genau hinsehen.

Für alle die, die jetzt nichts besonderes sehen, markiere ich das ganze im nächsten Foto mal.

Genau, links neben dem großen Regenbogen taucht auf einmal noch ein kleiner Regenbogen auf.
Keine Ahnung wie der da hinkommt. Aber gefallen tut mir das sehr gut.

So und nun gehe ich schauen was es bei always sunny noch für Schnappschüsse gibt.

23 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 24

  1. ganz klar zu erkennen – ein zweiter Regenbogen ;-) Ich mag sie und bleibe immer noch stehen und zeige auf sie, wenn man mal einen sieht – ist schon komisch, aber eigentlich geht das fast allen so ;-) Supi Sonntag gewünscht

  2. Haha lustig Jutta, denn vor 2 Tagen hatten wir den hier auch, bin erstaunt das man den auch im Saarland gesehen hat :)

    Das war Abends um kurz vor 21 Uhr, gell?

  3. Ich finde Regenbögen total faszinierend! Schönes Foto :-)

    Leider haben wir hier schon lange keinen mehr gesehen, geschweige denn anständig fotografieren können…

    Viele Grüße, Sandra

  4. cool glaub ich hab den auch geknipst war am 8Juni so gegen 19.40 bei uns dürfte bei Dir evtl etwas früher oder später gewesen sein :)
    Schönen Sonntag

  5. Oh ja, diese doppelten Regenbogen sind etwas ganz besonderes. Schön, dass Du ihn “einfangen” konntest!
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

  6. Oh das hab ich auch noch nie gehabt mit dem zweiten, aber das sieht echt klasse aus. Ich mag die Regenbögen sehr gerne.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Julia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>