Schuhe are the Girls best Friend

Ich war mal wieder in Shoppinglaune und habe neue Schuhe für die Kinder und mich bestellt.
Diese mal haben wir ein paar Schnäppchen bei vente-Privee.com gemacht, denn hier bekommt man Markenprodukte zu Discountpreisen.

Vente Privee hatte Sneaker von DC im Angebot.
Die Preise dafür waren wirklich grandios.
Und das sind nun unsere neuen Schuhe.

Emma hat diese stylischen Schuhe bekommen.
Sie gehen über den Knöchel und sind somit ideal für Emma.

Diese niedrigen Sneaker sind für mich.
Ich trage am liebsten Sneaker weil die so schön bequem sind.

Turnschuhe

Ja und Jannis wird wohl leider leer ausgehen.
Ich hatte ihm zwar auch welche bestellt, aber leider kamen die genau 15,5 Größen zu klein.
Man hat uns statt der Gr. 36 die Schuhe in der Babygröße von 20,5 geschickt.

Babyschuhe

Die passen natürlich nicht und ich werde sie zurück schicken.
Aber das geht auch ganz unkompliziert.
Mir wird von vente Privee eine Paketmarke zugeschickt, und ich kann die Schuhe somit kostenlos zurück schicken.
Das ärgerliche an der Sache ist die Tatsache das wir keine mehr in Größe 36 bekommen werden, da die Schuhe alle ausverkauft sind.
Dann bekommt Jannis halt ein paar andere Schuhe.

4 Gedanken zu “Schuhe are the Girls best Friend

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>