Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.19

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll, aber es ist ja auch noch früh am Morgen. Ich hoffe auf Besserung den Tag über.

Mein Sonntags-Schnappschuss sind die Überreste von gestern Abend.
Ich habe DSDS Kids geschaut und dabei etwas geknabbert.
Eine Klassenkameradin von Jannis hat da teilgenommen und das hat das ganze natürlich noch spannender gemacht.
Leider hat es Skyla nicht nicht ins Finale geschafft.

Und nun bin ich wieder auf eure Fotos gespannt. Finden tut man die bei always sunny.

21 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.19

  1. Dafür hätte ich alle Nüsse geschafft :-) Stehe diesem Konzept eher kritisch gegenüber und habe es nicht angeschaut. Wenn ich jemanden der Kandidaten gekannt hätte aber wohl schon.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Ich schau eigentlich immer DSDS*mal outen muss*
    Aber DSDS-Kids muss ich gar nicht haben. Immer diese ambitionierten Eltern, die ihre Kiddies da zur Schau stellen…
    Ja, ok, 10-50 % der Kinder machen das mit Sicherheit auch gern.
    Die Erdnüsse hätte ich auch vernichtet.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

  3. Haben denn die Nüsslein noch bis zum Ende der Sendung gereicht??? Die wird doch – finde ich – immer sehr in die Länge gezogen, gell.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  4. Ich habe nur das Ende gesehen denn was schaut eine Zahnfeee Samstags Abend …na klar die zahnfeee ….
    Ich glaube gern das es für euch besonders spannt war, wenn Jannis Klassenkameradin dabei ist, Schade das sie es nicht weiter geschafft hat.
    herzliche Grüße zahnfeee

    • Ich habe gerade geschaut wer Skyla war, die süße war eigentlich mein Favorit im Vorfeld als ich sie mal in einem Bericht gesehen habe. Ich war gestern Abend auch traurig das sie nicht weiter ist. Vielleicht sieht man sie ja trotzdem mal irgendwann ich finde die hat Potential. :-)

  5. Ich wollte es eigentlich auch nicht schauen, aber die Kinder wollten es gerne sehen. Die sind dann zwar eingeschlafen, aber wir wollten dann trotzdem wissen, wer es geschafft hat.

    Auch wenn es mir als Mama weh tut, über Kinder etwas negatives zu sagen, ich finde, da waren Kids dabei, die wesentlich schlechter singen, als die, die stellenweise schon beim Supertalent dabei waren.

    Allerdings waren auch einige tolle Stimmen dabei.

    Skyla war süss, schade, dass es ihr nicht gereicht hat, ist aber natürlich auch schwer gewesen, wenn nur drei weiter kommen.

  6. Ich habe nur 10 Minuten DSDS-Kids geschaut, aber ich glaube, ausgerechnet da ging es um Skyla. Das war doch die süße Blondine, die was von Pietro Lombardi nachgesungen hat? Ich halte leider nicht viel von solchen Sendungen, wenn da Kinder gegeneinander antreten. Die Enttäuschungen sind einfach zu groß und meist stecken dann doch nur übermotivierte Eltern dahinter. Aber von den Erdnüssen wären bei mir viel mehr übrig geblieben (ich bin darauf allergisch) ;-) Schönen Sonntag noch.

  7. Ich hatte DSDS total verpasst… habe aber auch schon die Vorversion nicht geschaut… wenn irgendwas zu oft kommt, ist es nicht mehr interessant… Bei den Kids hätte ich mal reingeschaut, aber es nicht weiter verfolgt…

    Und jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, wann ich eigentlich das letzte mal Erdnüsse gegessen habe… das muss ewig her sein… Dabei mag ich die auch ganz gerne… schön salzig :)

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>