Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.18

Immer wieder Sonntags,……….kommt ein neuer Schnapp-Schuss.
Diese Woche präsentiere ich euch unseren Dorf-Brunnen.

Er ist nichts besonderes, aber die Kinder haben immer viel spaß im Sommer damit.

Weitere Sonntags-Schnappschüsse dieser Woche seht ihr bei alwayws sunny.

18 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.18

  1. ach der ist doch praktisch :)
    einfach mal die füße ins kühle nass strecken im sommer und dabei noch ein schönes eis essen :)
    jaa das könnte mir jetzt auch gefallen!
    schönen sonntag :)

  2. Das ist ja ein richtig künstlerisch-futuristischer Brunnen. Kinder haben – sofern Wasser mit dabei ist – doch an solchen Dingen immer viel Freude. :-)
    Lieben Gruß
    moni

  3. So ein Brunnen ist für die Kids was tolles. Wir haben einen grossen, direkt vor der Gartenschau, nicht, dass es im Park selbst keine Wasserspielplätze gäbe, aber kaum ist man draussen, stehen die Kids schon wieder im Wasser :)

  4. Super Foto,

    wir waren am Samstag auch in der City und Selina war mit den Füßen sich im Brunnen etwas abkühlen und hat sich prommt die Füße aufgeschnitten toll oder ???

    Schönen abend

  5. Da ist bei herrlichem Sonnenschein sicher viel los kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Ich finde es sehr gemütlich dort zu sitzen wenn das Wasser so plätschert :-)
    herzliche Grüße zahnfeee und euch eine schöne Woche

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>