Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.17

Pünktlich zum Sonntag präsentiere ich euch heute wieder einen Schnapp-Schuss.
Ich habe ihn eben frisch geschossen.
Um meinem Mann eine kleine Freude zu bereiten habe ich ihm gerade aus Luxemburg was schönes mitgebracht.
Ich habe es durch Zufall in der Tankstelle entdeckt.

Oh ich glaube da wird sich jemand nachher sehr freuen wenn er aus dem Bett gekrochen ist.
Und nun bin ich wieder auf eure Fotos gespannt.

20 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.17

  1. Ich muß zugeben, daß mein Mann scheinbar einer ausgestorbenen Rasse angehört, denn er interessiert sich überhaupt nicht für Fußball (ein Grund mehr, ihn geheiratet zu haben ), aber seine Hobbys sind auch nicht ohne ;-))))))))))). Na dann gib ihm nachher, wenn er aus dem Bett gekrochen ist, nen dicken Schmatzer und der Tag wird Klasse ;-))))))))))

  2. Stimmt ist gar nicht so einfach,die Hefte ganz voll zu bekommen!Manchmal fehlen einem ewig 3 Bilder und man bekommt sie einfach nicht und andere hat man doppelt und dreifach!Ich hoffe Dein Mann hat sich gefreut!

  3. oh, was wir früher gesammelt haben… :) Bisher sind es bei meiner Tochter diese Karten, die es zur Zeit bei Penny gibt… Mal schauen, ob ich das Buch dazu noch bekomme – aber das werden wir wohl auch nicht voll bekommen…

    LG
    Zimtschnute

  4. Bei einem Internet-Buchhandel hab ich solche Sammelhefte mit Bildern auch gesehen.
    Hui, sind die seit meiner Jugend teuer geworden.
    Gut, dass mein Sohn nie solche Hobbys hatte.*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>