Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.16

Mein heutiger Sonntags-Schnappschuss ist eigentlich gar kein Sonntags-Schnappschuss, sondern ein Dienstags-Schnappschuss.
Es ist ein kleiner Regenbogen. Leider sieht man ihn nur noch schwach, denn bis ich während dem Autofahren das Handy aus der Handtasche gekramt hatte, war er fast schon wieder verschwunden.

So jetzt werde ich mal schnell zu always-sunny gehen und schauen, was die anderen so fotografiert haben.

17 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.16

  1. Das ist echt sehr schwierig, ich hatte schon öfter vor, von der Autobahn mal paar Fotos zu machen, aber jedesmal wenn es sich lohnen würde, find ich die Kamera erst, wenn ich wieder im Tunnel bin ;-)))))))))) Von daher Top Dein Schnappi *grins*

  2. Na den sieht man doch sehr schön…wenn du solche bilder hast Experimentier doch mal mit Filtern…dann kannst du da noch ein wenig heraus holen.
    LG.
    Manuela

  3. Guten Morgen,

    Schönres Foto, der Kontrast zwischen hell und dunkel ist dir perfekt gelungen.

    Also perfekter Zeitpunkt, perfekte Position… Super

    Was mich nur Interessiert, wer ist gefahren ???

    Schönen Sonntag

  4. Also dafür, dass es die Handykamera durch die Scheibe gemacht hat, ist es ein echt tolles Regenbogenfoto geworden! Mir ist bislang noch kein Foto von einem Regenbogen geglückt, mag auch daran liegen, dass ich kaum einen zu sehen bekomme…

    Viele Grüße, Sandra

  5. Das ist ja ein tolles Bild;)manchmal schafft man mit den Handykameras echt tolle Bilder, man braucht als nicht unbedingt ne teure Spiegelreflexkamera um tolle Bilder zu bekommen,
    LG
    Daniela

  6. Ein echter Schnappschuss DARF gar nicht perfekt sein, Deiner ist aber schon ganz nah dran!!! :-)
    Regenbogen lieben wir doch alle, bis zum letzten Farbfitzelchen!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>