Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.15

Heute haben wir Ostersonntag, aber bei uns will irgendwie keine Osterstimmung aufkommen.
Das kann daran liegen das mein Papa nicht mehr unter uns ist, oder daran das mein Mann über die Feiertage arbeiten muss. Vielleicht hat es aber auch damit zu tun, das Jannis Ostern bei seinem Papa ist, und ich mit Emma alleine bin.
Keine Ahnung, aber irgendwie ist alles dieses Jahr seltsam.

Trotzdem gibt es natürlich einen Schnappschuss von mir.

Das ist unsere Luzi, unser neues Auto.
Das haben wir seit Donnerstag, das wir ja in dem alten Auto akuten Platzmangel hatten.
Hier bekommen wir locker den Rehabuggy rein, und noch ein paar Koffer oder Einkaufstüten.

So ich wünsche euch trotzdem allen schöne Ostern.

17 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.15

  1. grins ne Luzi, ich habe auch seit Donnerstag nen neues Tufftuff, hat aber noch keinen Namen ;-) und ist auch nen Silberblitz – schick schick ;-))))) Allzeit gute Fahrt gewünscht vom Gismolinchen

  2. Kann dich verstehen Jutta, wünsche dir aber dennoch ein schönes Osterfest auch alleine mit Emma.

    Für euren Luzi wünsche ich euch allzeit unfallfreie gute Zeit.

    Liebe Grüße

    Kathrin

  3. Liebe Jutta,

    schick ist er Euer Flitzer und praktisch dazu, prima.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, auch wenn Du nicht wirklich in Stimmung bist.

    PS: mein Autolein heißt Snoopy :-)

  4. NA da kommt ja alles bei dir zusammen, da ist es klar, dass es ein wenig seltsam ist das Ganze…eure neue Familienkutsche ist aber ein schickes TEil ;)
    Wünsch dir trotzdem ein verhältnissmässig schönes Ostern….wirst bestimmt das Beste draus machen, auch wenns schwer fällt.

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  5. Oh Luzie – so heißt die Gitarre im Kindergarten-Spielkreis :D

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie trotzdem ein paar schöne Tage. Lass Dich nicht unterkriegen und fühl Dich mal ganz doll gedrückt :)

  6. Nettes Auto, vielleicht fährst du einfach mal ein wenig herum und vertreibst dir deine Langeweile. Ist ja bald geschafft.
    Wünsche dir dennoch frohe Ostern.

  7. Noch schnell ein frohes Ostern in den Raum – obwohl ist ja gleich vorbei. Euer neues Auto gefällt mir gut ;-). Sieht auch sehr geräumig aus.

  8. Oh hübsch, sieht gar nicht aus wie Luzi. Ich hatte mal eine Katze, die so hieß – die wurde leider überfahren. Aber nicht von einem Peugeot. Oder habe ich falsch erkannt?

  9. Von mir auch allzeit gute Fahrt :)
    Wir müssen dringend darüber nachdenken, das Auto meines Mannes zu verkaufen, eine Reparatur nach der anderen und ist gerade mal sechs Jahre alt…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>