Gewinnspiel für mehr Sicherheit

Das ich Norton Marken-Botschafter bin, wisst ihr ja schon.
Und das mich die Produkte von Norton überzeugt haben, konntet ihr hier bereits lesen.

Damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, verlose ich heute 2 Norton Produkte für meine Leser.

Das eine ist die Tablet Security, das andere die mobile Security.

Schreibt mir einfach als Kommentar, welcher der beiden Gewinne für euch interessant wäre.
Und diesen würdet ihr dann auch bekommen, falls ihr gewinnen solltet.

Das Gewinnspiel geht bis zum 18.04.2012  um 18.00 Uhr.
Ausgelost wird per Video, mein Sohn ist die Glücksfee und wird den/die Gewinner/in ziehen.

Teilnahmebedienungen:
Ihr müßt mindestens 18 Jahre alt sein, und euren Wohnsitz in Deutschland haben, um am Gewinnspiel teilenehmen zu können.
Hinterlasst bitte eine gültige Mailadresse, damit ich euch anschreiben kann, falls ihr der Gewinner/in seid.

Viel Glück !

21 Gedanken zu “Gewinnspiel für mehr Sicherheit

  1. Mich würde die Tablet Security interessieren, da ich gestehen muß, dass ich mich damit noch überhaupt nicht außeinandergesetzt habe.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Da mache ich auch mal mit. Ich würde , wenn ich gewinnen sollte, mich für das mobile Security entscheiden. ich bin ja meist sehr viel mobil unterwegs und mein Handy muss ja logischerweise immer mit, damit ich auch unterwegs auf dem laufendem bin. LG Maui

  3. Super Gewinnspiel!

    Aufgrund der Tatsache, dass ich bei der Einführung von über 300 iPads im Unternehmen mitgewirkt habe, würde mich das Tablet Security Paket interessieren.

    LG Ingo

  4. Hi, na das wäre doch mal ein toller Gewinn! Da würde surfen, wieder mehr Spaß machen! Es würde mich defintiv interessieren. Ich bin auf jeden Fall dabei! :)

    Daum drücken und hoffen…

    ein schönes Wochenende…

    VG.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>