Farbenfrohes Gewinnspiel

Weil heute das Wetter so schön war und es bei uns herrliche Temperaturen gab, habe ich so gute Laune das es für ein kleines Gewinnspiel reicht.

Verlost wird eine Zoeva – 88 Eyeshadow Palette

Für die Teilnahme reicht ein einfacher Kommentar, indem ihr mir verratet für wen die Palette im Falle des Gewinns sein wird. Für euch selbst oder für eine Freundin?
Das Gewinnspiel geht bis zum 12.05.2012 um 18.00 Uhr.
Ausgelost wird entweder per Random.org oder per Video.

Teilnahmebedienungen:
Ihr müßt mindestens 18 Jahre alt sein, und euren Wohnsitz in Deutschland haben, um am Gewinnspiel teilenehmen zu können.
Hinterlasst bitte eine gültige Mailadresse, damit ich euch anschreiben kann, falls ihr der Gewinner/in seid.

107 Gedanken zu “Farbenfrohes Gewinnspiel

  1. Huhu :)
    Das ist gar nicht meins, wäre aber ein tolles Geschenk für meine Mama (*lach* ich fange schon so an wie manch andere), die sehe ich vermutlich erst Ende Mai wieder und man könnte sie gut als nachträgliches Muttertagsgeschenk nutzen. :)

  2. Ohhhhhhhh da mache ich auch mit.
    Da bin ich ganz egoistisch – nur für mich soll die sein!
    Weil, weil….ich brauche drigend tolle neue Farben für das schöne Wetter!

    Liebe Grüße

  3. Ähm ich verschenke ja sehr gerne etwas, aber diese tolle Box wäre “meine”.
    Die Farben und die Vielfalt finde ich sooooo toll :)))))

  4. Hallihallo,

    die ist ja genial!
    Ich selber habe schon eine ähnliche Palette, deshalb wäre sie nichts für mich… da sich meine Nichte aber jetzt entschlossen hat in den Bereich Visagistin zu gehen, wäre dies doch schon mal ein guter Anfang :)…

    Liebste Grüße
    Sylvi / vintage

    bloodymary2006@web.de

  5. Kurz und knackig: Für MICH *_*

    Das nenn ich doch mal eine farbenfrohe Palette, da bekomme ich beim Anblick auch sofort gute Laune. =D

  6. Oh die würde ich meiner Freundin schenken , die hat zwei hübsche Töchter somit hätten drei bezaubernde Frauen Spaß daran.

  7. WWWOOOWWWW ich liebe sowas :-) wenn viele Farben farblich sortiert sind. das würde ich total gerne selbst behalten. aber meine Freundinnen dürfen es gerne mitbenutzen :-)
    Das du diese tolle Palette verlost? Also ich könnte sie nicht weggeben, sie sieht einfach so schön aus :-) ich häng sie mir als Bild auf hehe…ne Spaß

    Grüßle

  8. Tolle Palette :) Die würde ich gerne selbst verwenden, aber ich teile gerne. Also dürfen meine Freundinnen gerne mit zugreifen, wenn wir mal fortgehen!
    Ich hatte so ne ähnliche Palette neulich schon ins Auge gefasst, aber teilweise sind die Preise echt hoch :/ Daher wäre es eine tolle Überraschung für mich!

  9. Für meine Schwester, denk ich mal – die könnte wieder ein paar Farben vertragen, das letzte Jahr war sie durch Job/Schule/daheim so gestresst, dass sie für nichts Zeit gefunden hat!

    lg Mestra

  10. Das ist ja wirklich ein schönes und farbenfrohes Gewinnspiel. :) Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, vielleicht ist mir die Glücksfee ja lieb gesonnen. ;)

    Die Palette würde ich für mich gewinnen wollen, da ich eigentlich nur wieder einen Grund suche meinem Gesicht wieder ein wenig mehr Farbe zu geben. Im Moment bin ich mit einem Kajalstrich recht simpel, was mein Make Up angeht, aber jetzt wo der Sommer kommt, könnte auch ein wenig mehr Farbe in Spiel kommen. :)

  11. Endschöne Farben!!!
    Die Palette wäre für mich… vielleicht darf ab und zu auch mal meine Freundin was nutzen… aber nur wenn sie Glück hat ;)

  12. Ich würde die Zoeva-Palette für mich nutzen :) Entweder schminken sich meine Mädels nicht oder sie haben sie schon. Mir fehlt sie bisher noch in meiner bescheidenen Sammlung. Ein toller Preis! ;)

  13. Ich würde sie mir ehrlich gesagt selber schenken wenn ich gewinnen würde und meine Family damit so richtig schön zum Wimpern klimpern bringen :-) Mein Neffe heiratet nächsten Monat und ich hab die ehrenvolle Aufgabe die Frauen der Schöpfung schön zu machen für diesen besonderen Tag … wir werden zwar alle Tränengerührt sein aber zumindest gehen alle schön zurecht gemacht in die Kirche wenn ich ihnen damit die Augen entsprechend schön mache.

    Drück uns dann mal die Daumen und wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag.
    Danny

  14. Wow, wahnsinn, diese Palette würde ich nicht weiterverschenken, die wäre ganz für mich alleine :-D Freundinnen dürften nur mal zum ausprobieren vorbeikommen, aber hergeben würd ich die nicht ;-)

    LG
    Sabine
    (sabine_test_blog(at)yahoo.de)

  15. Meine Schwester liebt diese Palette, ich würde ihr damit eine riesen Freude bereiten.
    Sie hatte echt eine schwierige Zeit, aber wir sind stark und halten zusammen!

    Danke für das Gewinnspiel.

  16. Huhu,

    die Palette sind sooooo toll, die wär ganz eindeutig für mich *quietsch* ;-)
    So herrlich bunt, ich liebe es flexibel sein zu können.
    Natürlich darf die beste Freundin sich damit auch mal hübsch machen, aber mitnehmen dürfte sie sie nicht. *g*

    Liebe Grüße,
    Denise
    denise.broselge@gmx.de

  17. hallo :),
    ich würde gerne gewinnen,weil ich noch nichts von zoeva besitze. daher soll die palette für mich sein^^
    bin zwar noch nicht 18,aber meine mutter erlaubt die teilnahme. leite auch gerne ihre mailadresse an dich weiter.
    das ist meine
    kim-salome@t-online.de

    viele grüße

  18. Für mich selbst würde ich die tolle Palette gern gewinnen. Ich hab erst vor ganz kurzer Zeit für mich entdeckt, dass ich doch gern wieder ES auf meinen Augen haben mag ;-) Vorher gabs nur Lidstrich und Wimperntusche…. Und da bietet sich zum kreativ sein und mich selbst austesten so eine Palette am allerbesten an, meinst Du nicht?

    Ich würde mich tierisch freuen!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  19. Ahhhhhhhhhhh muss ich haben. Jaaa ich :-)
    Ich bin sowieso von uns Mädels diejenige die sich am meisten schminkt und sich schnell in solch wunderschöne Farben verliebt. :D
    Ein Traum…

    Lg, Sunny86

  20. Ein toller Gewinn, ich hätte die Palette gerne für mich selbst. Ich hatte sie vor kurzem auch verlost und am liebsten selbst behalten. Die Farbenvielfalt ist echt toll.

    LG

    Conny

  21. Wow die is ja mal richtig, richtig schön.
    Ich wollte schon immer mal ne Zoeva Palette haben also joa.
    Die wäre wohl für mich :P

    Ich versuch also mal mein Glück =)

  22. Ich würde auch sehr gern teilnehmen. Die Palette hätte ich gern für mich und meine Schwester, denn sie räumt mir regelmäßig meine Beautyprodukte aus und muss alles testen, was ich so schönes habe. Also wäre sie indirekt auch für sie mit
    ;-) !!!

    lg,easy

  23. Hallöchen!!!

    Die Palette wäre auch für mich, aber ich würde sie gemeinsam mit meinen Mädels und meiner Schwester teilen. Da ist ja für jeden eine Farbe dabei und so eine Palette wünsche ich mir schon seit Monaten. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Lieben Gruß an die GLücksfee :-).

    Gruß TaNjA

  24. Oh die Pailette ist sooo toll :-) Deshalb würde Ich Sie für mich behalten und Ich hab schon sehr viele Ideen wie toll man sich mit den Farben schminken könnte :-)

    Viele Grüße

  25. Weder für mich noch für eine Freundin. Für meine Mutti, die ihren neuen Job nächste Woche anfängt, und damit sie da dann auch immer gut aussieht. :)

  26. Hallo,
    ich finde die Farben einfach nur wunderschön, aber im Falle eines Gewinns würde ich die Palette nicht selbst behalten, sondern meiner wirklich netten Nachhilfeschülerin schenken, die sie sich eben diese wünscht und leider nicht leisten kann. Wäre eine wirklich tolle Überraschung für sie. Ich wünsche allen Lesern und Teilnehmern viel Glück!
    LG

  27. Also damit würde ich mich gerne selber beschenken ;) Aber um nicht ganz so gemein zu sein, würde ich meine Freundin mal auf einen tollen Schminkabend einladen und dann werden alle Farben getestet, gemeinsam ;)

  28. Servus,

    ich würde die einer Freundin zum 18. Geburtstag schenken, passt super in das Paket was ich ihr eh schon machen werde :)

  29. Hallo,

    absolut tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Die Palette würde ich entweder sehr gerne selber behalten oder aber meiner Freundin Steffi schenken, da sie sich bestimmt riesig darüber freuen würde.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

  30. oooooh ich bin ganz begeistert! Würde sie auf jeden Fall selbst behalten. Damit sind der Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt und man hat zu jedem Anlass und Outfit die passenenden Farben zur Hand.

  31. Wunderschöne Palette =) Würde sie selber behalten, aber wenn meine Nichte zu Besuch ist, kann sie sich jederzeit dran bedienen, die kleine schminksüchtige Prinzessin ;)

  32. Da krieg laufen die Augen vor Freude voll, diese Farben, sind ja toll, drum mach ich ganz, ganz schnell mal mit und hoffe auf das Superglück. Mit meiner Freundin in der Ferne, teil ich natürlich auch recht gerne :*

  33. Ich würde teilen, denn ich denke die Palette reicht für mich und für meine Freunde. Da wir eh alle unterschiedliche Farben bevorzugen und uns oft gemeinsam fürs Ausgehen fertig machen, bietet sich das an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>