Wichteln im Februar/März

Das wir in unserer Gruppe jeden Monat wichteln hatte ich ja schon mal erzählt. Letzten Monat habe ich vergessen darüber zu bloggen, und deshalb packe ich jetzt 2 Runden wichteln in einen Bericht.
In der ersten Runde habe ich von Sandras Testblog mein Wichtelpket erhalten. Darin enthalten war eine SD-Karte für meine Kamera.

Vielen Dank noch mal dafür, ich habe die dringend gebraucht und mich sehr darüber gefreut.

In der zweiten Runde wurde ich von Franziska L. bewichtelt.
Von ihr bekam ich folgendes:

Das sind Ersatzbürsten für Emmas elektr. Zahnbürste und eine Warmhaltebox für Babygläschen.
Auch die 2 Artikel kann ich sehr gut brauchen. Vielen Dank dafür.

Ach wichteln ist doch was tolles. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

2 Gedanken zu “Wichteln im Februar/März

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>