Traumreise Lotion von Kneipp Naturkind

Da meine Kinder ganz wild auf die Naturkind Produkte von Kneipp sind, haben wir auch einige davon in unserem Haushalt.
Die Naturkind Produkte sind extra für Kinder entwickelt worden.
Die Zauberschutz Creme, das Aua-Gel, das Quatsch-Bad, das Zaubererdbeer Shampoo, und die Zaubererdbeere Dusche sind schon bei uns vertreten.
Nun habe ich entdeckt, das es wieder was neues gibt.

Die Traumreise Lotion mit der Pflanzenkraft aus Lavendel & Nachtkerze.

Produktbeschreibung:
Die Kneipp® Naturkind Traumreise Lotion mit der Pflanzenkraft aus Lavendel und Nachtkerze entspannt Kinder und bereitet durch den beruhigenden Vorgang des Eincremens sanft auf eine Gute Nacht vor. Natürliches Lavendelöl wirkt ausgleichend nach einem erlebnisreichen Tag. Wertvolles Nachtkerzenöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Hinweise:
Für Kinder ab 6 Jahre geeignet

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Oenothera Biennis(Evening Primrose)Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Linalool, Limonene, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Behenyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Dehydroxanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tromethamine, Tocopherol

Preis: 5,99 €
Inhalt: 200 ml

Da Emma bis jetzt jedes Produkt von der Naturkind Reihe vertragen hat, verwende ich die Lotion auch bei ihr.
Sie ist zwar jünger als 6 Jahre, aber ich wüßte jetzt nicht wirklich keinen Grund, warum ich sie nicht damit eincremen sollte.
Sie verträgt die Lotion super.
Die Lotion duftet angenehm nach Lavendel und wirkt beruhigend auf Emma.
Sie zieht schnell ein und fettet nicht.

Seit neuvertägtstem gibt es eine extra Internetseite von Kneipp Naturkind.
Schaut da doch mal vorbei, die Seite ist sehr informativ und es gibt z.Zt ein tolles Gewinnspiel dort.

Ein Gedanke zu “Traumreise Lotion von Kneipp Naturkind

  1. ich wollte die gestern fast kaufen … hatte nur bedenken ob es meine vertragen werden (die sind da ähnlich mit der haut, natur heißt leider nicht immer bei uns, dass es gut ist) aber vielleicht wag ich es ja doch mal ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>