Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.13

So bei uns im Saarland sind ja heute Wahlen, deshalb kommt mein Sonntags-Schnapp-Schuss heute etwas später.
Wir waren nämlich eben erst unsere Stimme abgeben, damit wir es nicht vergessen.
Mein heutiger Schnapp-Schuss ist ein Geschenk, das meine Emma gestern von dem kleinen Maurice (4 Jahre) geschenkt bekommen hat. Die 2 sind in der selben Kindergartengruppe und wir wohnen in der gleichen Straße.

So und nun bin ich auf eure Fotos gespannt.

15 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.13

  1. Süß, das Bärenmädchen schaut so aus, als sei sie gerade aus dem Bett geklettert. So richtig zum Lieb haben und Knuscheln.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Emma hat einen Freund also die legt ja los, da musst du ja echt aufpassen ;-) wenn sie so früh schon nach Jungs schaut…Lach Die Bär ist echt süß.
    Schön das du zur Wahl gegangen bist und wählen warst, die Piraten brauchten ja auch deine Stimme. Warst du gestern auch bei Frau Merkel als die in Dillingen war? Das wär ja mal ein Bericht für deine Block gewesen, so nah am Geschehen.
    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

  3. Ist das nicht süß?? Ich finde das sowas von toll… meine Tochter hat auch einen Jungen in ihrer Gruppe.. und sie ist wohl ein wenig verliebt… Der sollte auch zuerst in ihr Freundebuch schreiben… alle anderen Kinder danach sind total unwichtig… *g*…
    Süße Aufmerksamkeit… hat richtig Geschmack der Kleine… :)

    LG
    Zimtschnute

  4. Hab gerade erst geschaut, wer die Wahl nun gewonnen hat… jetzt werde ich jedes Mal wenn ich was, von dir lese daran denken, das du im Saarland wohnst, das wußte ich bisher noch nicht.

    LG
    Judy

    P.S. Der Bär ist natürlich süß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>