Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.12

Wir haben heute wieder Sonntag, und das bedeutet, das das Wochenende leider bald schon wieder vorbei ist.
Also präsentiere ich euch ganz schnell meinen Schnappschuss, danach geh ich Brownies backen, und heute Mittg gehts dann zur Fahrradbörse.

Mein Foto ist nicht von heute, und ich hatte es die Tage auch schon mal bei Facebook gepostet.
Aber ich finde es so schön, deshalb kommt es nun auch auf meinen Blog.

Und nun warte ich gespannt auf die Fotos der anderen Teilnehmer von always sunny´s Blogparade.

20 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.12

  1. Schönen Sonntagmorgen,
    so eine natürliche Lockenpracht sieht man doch immer wieder gerne, möchte hineingreifen, daran schnuppern…. einfach schön für alle Sinne!
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag
    moni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>