Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 11

Ich habe lange überlegt, welchen Sonntags-Schnapp-Schus ich euch heute zeigen soll..
Heute gibt es mal nichts von Emma ;)
Heute präsentiere ich euch dieses Foto.
Was ihr hier seht, ist allerdings auch ein sehr wichtiger Gegenstand in meinem Leben.

So nun mache ich mich mal auf die Suche nach euren Fotos.

23 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 11

  1. Georg-Gina & Lucy…. Meine Lieblingsmarke in Sachen Handtaschen!
    Leider aber auch viel zu teuer :-(
    Ich habe aber auch ein paar dieser Taschen und finde die wirklich klasse.

  2. Liebe Jutta,
    solche Verschlüsse sind mir die liebsten, sicher, unkaputtbar, dazu noch ein optischer Blickfang, besser geht es nicht.
    Ein schönes und nützliches Detail!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ich bin leider nicht im Besitz einer solchen Tasche, aber da meine Schwägerin eine hat und zum Geburtstag den passenden Geldbeutel bekam vergangene Woche, habe ich es natürlich auch gleich erkannt ;)

  4. Ich habs gleich erkannt ;-) – Hab zwar keine Tasche von GGL, aber meine Schwester. Finde die auch schön, aber zu teuer – wir haben meiner Schwester damals die Tasche gemeinschaftlich zum Geburtstag geschenkt.

  5. Die Taschen kenn ich auch… Haben ganz viele Kunden bei uns… Ich habe letztens eine Umhängetasche von denen gesehen – die sah cool aus. Wenn ich so eine haben wollen würde, könnte ich mich sicher wieder nicht entscheiden… :)
    LG
    Zimtschnute

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>