Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 10

So, nun haben wir schon wieder März und auch wieder Sonntag, also präsentiere ich euch heute auch wieder den Sonntags-Schnapp-Schuss.

Das ist Orfiril, ein Medikament mit dem Wirkstoff: Natriumvalporat.
Das ist Emmas Medikament, welches sie 3 x am Tag nehmen muß (Epilepsie).

Nun geh ich mal schauen, was die anderen heute so zu bieten haben.
Mir ist leider nichts besseres vor die Linse gekommen.

18 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 10

  1. Liebe Jutta,
    trotz des traurigen Umstandes das dies ein Medikament für Emma ist, sieht das Foto gut aus, wegen des schönen Farbkontrastes.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Sandra sie nimmt es ohne zu maulen, deshalb ist das das kleinere Übel. Wir haben die Epilepsie auch wirklich gut im Griff.
    Aber wieso mußte ich deinen Kommetar freischalten???

  3. Hi Du,
    Ich finde es toll, dass deine Kleine die Medi so tapfer nimmt!!! Dein Schnapp ist sogar richtig toll, wegen der Farbe. Obwohl es ja eine wichtige Medizin ist.
    alles Achtung und alles alles Liebe für deine Kleine. Wie alt ist sie denn?
    Lg jassi

  4. Liebe Jutta,
    ich finde das von Euch allen bewundernswert, wenn Ihr “gemeinsam” so gut und vor allen Dingen selbstverständlich mit der Krankheit umgeht. Die Präsentation in Deinem Foto zeigt auch, wie sehr die notwendigen Medikamente zum Alltag gehören.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  5. Die Farbe ist toll! Ich weiß, es ist nicht toll, wenn man seinem Kind viele Medis geben muss. Aber wenn es ihr hilft, dann ist es auf jeden Fall gut! LG Romy

  6. So, wie die vielen schönen Dinge im Leben, ist auch so ein Schnapp-Schuss sehr wichtig!
    Danke für das Foto und wünsche euch viel Kraft für jeden neuen Tag.

    LG
    Judy

  7. Es scheint nur ein Foto einer Spritze zu sein, aber für euch und über euch erzählt es eine Geschichte und ist somit ein wirklich guter Schnappschuss.

    Das tut mir leid, dass deine Kleine das durchmachen muss, aber es ist wiederum schön, dass sie es gut annimmt!

    Lg Ela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>