LE CANNABIS

Heute setze ich mal wieder meine Energydrink-Test-Serie fort, und berichte euch erneut über einen von mir getesteten Energydrink.

Es geht um LE CANNABIS.

Die Agentur-Heeland war so freundlich mir 3 Dosen für meinen Test zur Verfügung zu stellen.
Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Le Cannabis ist ein Motivations Drink mit folgender Wirkung:
- steigert das emotionale Wohlbefinden
- stimmuliert Körper, Geist und Seele
- regeneriert und erhöht die Zellbildung
- ist wie ein Glückshormon, das einfach gute Laune macht

Le Cannabis kann man nicht nur pur trinken, dieser Energydrink eignet sich auch ideal als Mixgetränk für Wodka oder mit Prosecco.
Aber ich trinke ihn am liebsten pur.
Schon allein die Farbe ist der absolute knaller.
Wie schon die Dose ist auch das Getränk schön pink.

Geschmacklich ist Le Cannabis sehr gut.
Er schmeckt süß und nach exotischen Früchten.
Allerdings ist kein Haushaltszucker und kein Koffein in diesem Funktional-Drink.
Auch chemische Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe sind hier keine enthalten.

Cannabis gehört zu den ältesten Pflanzen unserer Erde und enthält Proteine, Mineralstoffe, Kohlenhydrate, Spurenelemente, Vitamine, ungesättigte Fettsäuren, Chlorophyll und Aromastoffe.
Dadurch hat dieser Energydrink eine stimmungsaufhellende Wirkung.

Le Cannabis gibt es auch in der Version “Sugafree” in der weißen Dose.
Hier ist dann ein Süßstoff anstelle des Fruchtzuckers enthalten.

Ich finde Le Cannabis lecker und werde ihn mit Sicherheit wieder mal trinken.
Probiert ihn einfach mal selbst aus.

2 Gedanken zu “LE CANNABIS

  1. also wenn ich das hier bei dir immer so sehe…. du scheinst ja noch mehr von dem zeug zu trinken wie ich es tue :)
    aber du solltest vielleicht mal monster probieren, das assault, das ist auch klasse!

    aber ich muss mich wohl mal umschauen wo es dieses le cannabis bekomme

  2. Also wenn einer Infos über Energy Drinks sucht der ist bei dir echt an der richtigen Adresse ;-) bekommst du überhaupt ein Auge zu wenn du schlafen willst?
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>