Emmi “CAFFE LATTE”

Heute hat mich in Paket mit ganz leckerem Inhalt erreicht.
Das darf ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Das Paket kam von Emmi.

Emmi Caffe´ Latte ist perfekt gerösteter, frisch gebrühter Kaffee aus handgepflückten Arabica Bohnen, vermischt mit bester Schweizer Milch und der edlen Vanille aus Thahiti.

Bis jetzt gab es diese 7 verschiedene Sorten Caffee Latte:
- Macchiato
- Espresso
- Cappucciono
- Light
- Zero
- Vanilla
- Caramello

Und seit neuestem kommt noch eine 8 Sorte dazu:
- Vanilla Thahiti Edition

Und da ist auch die Sorte, ich ich zum testen bekommen habe.

Gleich 10 Becher diese köstlichen Kalt-Getränkes waren in dem Paket.
Dafür möchte ich mich auch noch mal recht herzlich bedanken.

Produktbeschreibung:
Thahiti steht für Sonne, Strand und……die edelste Vanillesorte der Welt.
Ihre blumige Note verleiht dem kräftigen Geschmack der Arabica-Bohnen eine exotische Frische und entführt dich für einen Moment in dieses Südsee-Paradies.

Zutaten:
Getränk aus Milch, Kaffee und Vanille. 2,5 % Fett im Milchanteil, 80% Milch, 15% Arabica-Kaffee, Zucker, Vanille-Extrakt, Aroma, Stabilisator (E339), Verdickungsmittel Carrageen. Pasteurisiert.
Koffeingehalt: 60 mg pro Becher

Als die Caffee Latte hier ankam, war sie noch sehr gut gekühlt, und so konnte ich mit meinem Test gleich beginnen.
Was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist der Hinweis auf dem Deckel, das man den Becher noch mal gut schütteln soll, bevor man ihn öffnet.

Desweiteren ist ein Deckel dabei, denn man nach dem entfernen der Folie wieder auf den Becher macht.
Dieser hat oben eine kleine Öffnung, so das man gut daraus trinken kann.

Geschmacklich ist der Caffee Latte wirklich sehr lecker.
Eisgekühlt ist er sehr erfrischend.
Aber er ist nicht nur ein Sommergetränk, man kann ihn immer und vorallem überall trinken.

Kaufen kann man Caffee Latte in jedem gut sortierten Supermarkt.
Zu finden ist er dort im Kühlregal.
Die Limited Edition kommt im 230-ml-Becher.
Zu haben ist sie für einen Preis von 1,29 Euro – 1,45 Euro.

Probiert einfach mal diese neue Sorte, ihr werdet es nicht bereuen.

2 Gedanken zu “Emmi “CAFFE LATTE”

  1. mein neid ist dir sicher :D
    ich liebe diese emmi dinger…die schmecken einfach soo klasse …. dann muss ich jetzt mal drauf achten wann es die sorte bei uns im laden gibt

  2. ich liebe diese auch, aber die haben Kcal, halleluja, aber ab und an komme auch ich nicht dran vorbei. Die neue Sorte werde ich mir mal demnächst gönnen und probieren. Bin echt gespannt. LG Maui

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>