COFAIN 699

Ihr werdet nicht glauben, was jetzt kommt.
Richtig, ich habe mal wieder ein Getränk getestet, und das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten.

Diese mal berichte ich euch also von COFAIN 699.

Laut der COFAIN Website ist COFAIN:
- kein Kaffee
– kein Energy Drink
– kein Ready-To-Drink Kaffee
– kein Tee
– kein Cola
– kein künstliches Koffein in Form von Tabletten aufgelöst

Ja aber was ist COFAIN 699 denn dann?
COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher am Markt, besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.
Es handelt sich hier um ein kohlensäurehaltiger hochdosierter Koffein Erfrischungs-Drink mit 699 mg Koffein pro Liter bzw. 175 mg pro Dose.
Das Geschmacksprofil ist völlig unterschiedlich zu allen anderen Drinks am Markt.

COFAIN 699 verbessert die geistige Leistungsfähigkeit und trägt so dazu bei das verfügbare Leistungsoptimum im Körper abzurufen.
Nach nur 2 Minuten ist COFAIN 699 voll im Blut und nachweislich wirksam.

Es wird empfohlen,das Getränk aus einem Glas zu trinken.
Man sollte innerhalb von 3-4 Minuten den Inhalt einer Dose COFAIN 699 in 3-4 kleinen Portionen trinken, um eine optimale Wirkung zu erzielen.

Nährwerte pro 100 ml:
Brennwert: 249 kJ / 59 kcal
Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 14,5 g
Fett: 0 g

Koffeingehalt pro Dose:
175 mg (= 699 mg pro Liter)
= ca. 3 Tassen starker Kaffee
= ca. 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)

Geschmacklich ist COFAIN699 was ganz anderes.
Ehrlich gesagt habe ich so etwas zuvor noch nie getrunken.
Ich kann das auch gar nicht richtig beschreiben.
Das ist eine Mischung zwischen Cola und kaltem Kaffee.
Zu Anfang schmeckt es nach Cola (im Mund), aber dann im Abgang nach Kaffee.
Er erfrischt und ist nicht zu süß.
Kurz um, es schmeckt genial. COFAIN 699 ist nun mein neues Lieblingsgetränk.
Es wirkt sehr schnell, und ich habe mich nach 1 Dose gefühlt wie neu geboren.
Von Müdigkeit keine Spur mehr.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, und meine Freundin fand es z.B ganz gruselig.
Um euch ein Urteil bilden zu können, müßt ihr es einfach selbst mal probieren.

5 Gedanken zu “COFAIN 699

  1. okay bis gerade habe ich mich nicht an die dose ran getraut :D aber ich glaube die kommt nun in kühlschrank und dann wird probiert!
    mal schauen was ich nacher dazu sagen kann :)

    • so habe es nun endlich geschafft die dose zu trinken, also ganz erlich es ist nicht so mein fall.
      ich glaube ich bleibe da doch lieber bei YaiPur…das ist so schön blau und schmeckt sau lecker :)

  2. Ich bin auch ein Cofain – Anhänger. Lecker, erfrischend und vor allem macht es wach. leider gibt es diese Dosen nicht mehr bei uns zu kaufen, aber ich halte weiterhin Ausschau danach.

    LG DieTestFee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>