Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 9

So, nun haben wir schon wieder den letzten Sonntag im Februar. Wie die Zeit verfliegt.
Heute zeige ich euch mein Sonntags-Schnapp-Schuss, von dem ich selbst ganz begeistert bin.

Ich liebe Emmas Füße. die sind immer noch so winzig und zart.

Und jetzt schaue ich mal was ihr diese Woche so postet. Also los zu Always Sunny.

20 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 9

  1. Ich finde die sehen schon so riesig aus;) Welche Schuhgröße hat Sie denn? Jonas tut mir auch immer leid, wenn ich jeden Abend die Flusen aus seinen Zehen puhle, aber es macht doch einfach so einen Spaß;)

    • Nee du, die sind ganz winzig. Emma wird jetzt 3 1/2 Jahre und hat immer noch Gr. 22. Ihre Ferse ist nur 3 cm breit, und wir bekommen kaum Schuhe für sie, da ihr alle vom Fuß fallen.

      • Oh, das ist ja wirklich klein! Jonas wird im März 3 Jahre alt und hat schon Schuhgröße 27;) Da kann man mal wieder sehen, wie Fotos täuschen können! Wünschte ich würde auf manchen Fotos auch schlanker wirken;) Oh manno!

  2. Süß!! Ich lasse mir bei “Frischlingen” auch immer zuerst die Füßlein auspacken weil ich das zu goldig finde, auch die Händchen. Wie klasse und perfekt die Natur diese Miniaturausgaben hin bekommt ist einfach unglaublich.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>