Serum7

For me hat 2500 Produkttester für das Serum7 gesucht.

Serum7 ist die neue Anti-Aging-Pflege von Boots Laboratories.
Seit Januar 2012 ist sie in deutschen Apotheken erhältlich.
Boots Laboratories ist eine britische Hautpflegemarke.
Hier werden auf 160 Jahre Apothekentradition und 30 Jahre Anti-Aging-Forschung zurück geblickt.
Diese Erfahrung steckt im neuen SERUM7.

Serum7 mildert nachweislich die ersten Zeichen der Hautalterung und reduziert sichtbar das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen.

Im Botschafter-Projekt probieren wir das SERUM7 Beauty Serum und die Schützende Tagescreme aus.

Beides mildert feine Linien und Fältchen und beugen vorzeitiger Hautalterung vor.
Die Wirksamkeit wurde in 29 Studien wissenschaftlich bestätigt.
Das wollen natürlich die for me Botschafterinnen jetzt gerne mal selbst testen.
Ich bin bei dem Projekt dabei, und teste beides nun auch schon fast 14 Tage.
Die Pröbchen die dabei waren, habe ich alle an Freundinnen verteilt.

Der Grund warum wir ältern sind ja die freie Radikale.
Freie Radikale sind Moleküle, die ein Elektron verloren haben und deshalb unsere Körperzellen angreifen, um von ihnen ein Elektron zu “rauben”. Jede Zelle wird täglich mehrfach attackiert. Wird ein Elektron entrissen, bauen unsere gesunden Zellen wichtige Eiweiße und Fette ab. Die Zellen werden zerstört und können der Haut keine Festigkeit und Spannkraft mehr verleihen – das lässt sie älter aussehen.

Die kleinen Retter sind die Antioxidantien
die Antioxidantien. Sie fangen freie Radikale ein, machen sie unschädlich und schützen unsere Haut so vor zu schnellem Altern.

Um eine Serum oder eine Creme testen zu können, braucht es etwas Zeit.
Solche Produkte kann man nicht in 3 Tagen testen.
Ich habe mir die Zeit von 14 Tagen genommen, und ich denke jetzt kann ich mir auch ein Urteil über das Serum7 bilden.
Beide Produkte finde ich absolut top.

Das Serum und auch die Creme sind leicht aufzutragen, lassen sich gut verreiben und ziehen beide schnell in die Haut ein.
Keines der beiden Produkte fettet nach, was ich sehr wichtig finde.
Der Duft ist erfrischend und nicht zu schwer.
Auch nach Stunden fühlt sich die Haut frisch und angenehm an.
Das Beauty Serum habe ich morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen, die Tagescreme nur morgens.

Mann kann nach dem auftragen des Serums und der Tagescreme nach kurzer Einwirkzeit ganz normal Make Up auftragen. Ich verwende ja Make Up nur ganz selten, aber für viele andere ist diese Information ja sehr wichtig.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich finde das das Serum7 wirklich gegen kleine Fältchen hilft. Ich werde es weiter benutzen, und mir mit Sicherheit auch noch mal nachkaufen.
Die Tagescreme ist zwar mit ca. 21,50 € nicht ganz günstig, aber ihrem Preis doch wert.
Das Serum kostet ca. 35,00 €.
Da sollte man sich aber auch vorher die Mühe machen und die Preise vergleichen, denn die sind von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich.

6 Gedanken zu “Serum7

  1. Wenn wir uns das nächste Mal sehen erkenne ich die bestimmt nicht wieder, weil das Serum dich total verjüngt hat :D *kleiner Spaß*
    Wirklich toller Bericht!
    Ich finde es auch wichtig, das Creme schnell einzieht und vorallem nicht nachfettet.

  2. Wenn das Serum wirklich so toll hilft wie es verspricht eine tolle alternative zum Falten verbergen/cremen.Eine gute Creme ist vielwert gegen das Alter werden.Dein Bericht gefällt mir sehr gut!

  3. Bei dem Test war ich leider nicht dabei, das hätte mich echt interessiert. Danke für deinen schönen bericht so kann ich auch mal schauen ob ich es mal bekomme. Du hast Recht die Preise sind schon hoch und von Apo zu Apo unterschiedlich.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>