Niedrigenergieforum.de

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal davon berichtet, das es ganz sinnvoll ist, die Preise beim Strom und Gas zu vergleichen.
Trotz des Stromtarif-Vergleichs bleiben da meist viele Fragen offen, und man ist sich danach immer noch nicht sicher was man nun für einen Anbieter nehmen soll, und ob man überhaupt wechseln soll.

Hier kann einem das niedrigenergieforum.de weiterhelfen, welches Privatpersonen nutzen können, um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Registriert man sich in dem Forum als Mitglied, ist es möglich nicht nur Einträge zu lesen, sondern auch selber welche zu verfassen.

Das Forum ist in verschieden threads aufgeteilt, was einem die Suche vereinfacht.
- Photovoltaik Forum
- Solar Forum
- Erdwärme Forum
- Pellets Forum
- BHKW Forum
- Heizung Forum
- Wärmedämmung Forum
- Lüftung Forum
- Energieausweis Forum
- Förderung & Finanzierung Forum
- Energiesparen Forum
- Stromanbieter Forum
- Gasanbieter Forum
- Energie Forum
- Elektroauto, Autogas, E10… Forum

Ihr seht, hier kann man nicht nur etwas über Strom und Gas erfahren, hier werden richtig viel interessante Themen besprochen und diskutiert.
Man bekommt hier auch verschiedene Fotos zu sehen, und es gibt auch immer wieder Links zu Webseiten, die weitere Informationen bringen.

Wir fanden jetzt das Photovoltaik Forum sehr informativ.
Wir haben ja seit letztem Jahr ein neues Dach auf unserem Haus, und sind gerade am überlegen, ob so eine Photovolteikanlage nicht was für uns wäre.

Beim stöbern im Niedrigenergieforum blieb mein Mann dann allerdings auf dem Energiespar Forum hängen, und nun haben wir hier eine große Liste liegen, wie wir in unserer Familie in Zukunft etwas Energie sparen können.

Ihr seht, für jeden gibt es hier interessante Themen. Daumen hoch für diesen Forum.

2 Gedanken zu “Niedrigenergieforum.de

  1. Ein toller Tipp da werde ich mal schauen, bisher konnte ich nie was einsparen ich verbrauche einfach zu wenig ;-) das soll es ja auch geben auch wenn es unglaublich klingt.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>