Naturkosmetikforum

Heute habe ich eine Empfehlung für die Kosmetik-Fans unter euch.
Das naturkosmetikforum.com ist ein Treffpunkt für alle die, welche gerne Naturkosmetik verwenden.
Hier kann man sich über die verschiedenen Anbieter von Naturkosmetik informieren, und auch sein Wissen weiter geben.

Wie in den meisten Foren kann man hier zwar mitlesen, muß sich aber registrieren, um aktive mitwirken zu können.
Das registrieren geht schnell und einfach.

Ich stelle Euch mal kurz die verschiedenen Kategorien vor:
- Weleda Naturkosmetik
- Alva Naturkosmetik
- Logona Naturkosmetik
- Primavera Naturkosmetik
- Lavera Naturkosmetik
- Speick Naturkosmetik
- Farfalla Naturkosmetik
- Dr. Scheller Naturkosmetik
- Aquabio Naturkosmetik
- CMD Naturkosmetik
- Fitne Naturkosmetik
- i+m Naturkosmetik
- Lakshmi Naturkosmetik
- Martina Gebhardt Naturkosmetik
- Lavere Naturkosmtik
- Wellments Naturkosmetik
- Tautropfen Naturkosmetik
- Urtekram Naturkosmetik
- Sante Naturkosmetik
- Santaverde Naturkosmetik
- neobio Naturkosmetik
- Melvita Naturkosmetik

Ich bin ja eigentlich was das Thema Kosmetik an geht etwas verhalten.
Ich nutze natürlich auch die ein oder andere Pflegecreme, bzw. mittlerweile auch ab und an ein Anti-Aging Produkt. Das war es dann auch schon.
Nun weiß ich aber auch das ich nicht jünger werde, und in Zukunft etwas mehr für meine Alltagsgestresste Haut machen muß.
Deshalb habe ich mir dieses Forum auch mal genauer angeschaut.
Wenn man nun eine Kosmetikmarke anklickt, erfährt man ganz oben erst mal viel informatives über die Marke selbst.
Wo und wann es gegründet wurde, was das Unternehmen genau vertreibt, …..
Darunter kommt dann der Teil, wo sich die Forenmitglieder untereinander austauschen, verschiedene Fragen stellen, Hilfe von anderen erwarten und diese auch bekommen.

Ich finde das Naturkosmetik Forum sehr hilfreich.
Die Mitglieder sind nett und zuvorkommend. Ich stöbere dort sehr gerne.

4 Gedanken zu “Naturkosmetikforum

  1. Wenn sich die ersten Fältchen zeigen beginnt man mehr mit cremen ;-)
    Gerade jetzt im Winter braucht meine Haut sehr viel Pflege und da wird die Creme auch schneller leer als sonst. So ein Forum ist sicher interessant ich bin schon bei so vielen angemeldet das mein Tag manchmal 48h haben müsste, um alles zu erledigen das kennst du sicher auch :-) Ich werde mal vorbeischauen und mal illern.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>