Lux HIGH ENERGY DRINK

Die Zeit ist mal wieder reif für einen neuen Energydrink-Test.
Dieses Thema darf ich auf keinen Fall schleifen lassen, denn da muß ich einfach immer auf dem neusten Stand sein.
Ich habe also mal wieder eine Sorte Energy Drink entdeckt, die ich noch nicht kannte.

Der Lux High Energy Drink ist der einzigste Energy Drink auf der Welt, der die 3 Zutaten Ginseng, Guarana und Taurin beinhaltet.

Das besondere an diese Energydrink ist, das er dem Körper schnell mentale Energie zufügt, und sich das wiederum positiv auf die geistigen und sportlichen Aktivitäten auswirkt. So bleibt man hoch motiviert, kann sich besser konzentrieren und fühlt sich nicht so schnell ausgepowert.

Da Lux-High Energy Drink sein Koffein auch aus Guarana bezieht, wird im Gegensatz zum “Kaffee-Koffein”, durch den hohen Anteil an Ballaststoffen und Rohfasern langsam und schonend an den Körper abgegeben. Somit erlebt man keinen abrupten Leistungsverlust. Somit kann die Leistung lange auf einem hohen Niveau gehalten werden.

Zutaten:
Wasser, Zucker, Dextrose, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Glucuronolacton (0,24%),  Koffein, Aroma, Inosit (0,02%), Guaranaextrakt (0,02%),
Vitaminmischung: Nicotinsäureamid, Pantothensäure, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Farbstoff E150d, Ginsengextrakt (0,002%).

Koffeingehalt:
32mg/100ml

Geschmack:
Ich finde diesen Energydrink sehr lecker.
Er hat zwar den typischen Gummibärengeruch wie die meisten anderen Energydrinks auch, aber er schmeckt irgendwie anders.
Er ist nicht zu süß. Ganz im Gegenteil, er ist  sogar etwas säuerlich.
Das finde ich besonders lecker an ihm, denn so erfrischt er auf eine besondere Art und Weise.
Mein Mann hat ihn mit zum Sport genommen, und er war auch ganz angetan vom Lux High Energy Drink.
Normal ist er ja kein Fan von diesen Getränken, weil sie ihm meistens viel zu klebrig sind.
Doch dieser hier löscht nicht nur den Durst, sondern belebt auch Körper und Geist.

Diesen Energydrink kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

4 Gedanken zu “Lux HIGH ENERGY DRINK

  1. Bin leider kein Fan von Energy-Drinks, dieser Gummibärchen-Geschmack ist absolut nicht mein Fall… Aber vielleicht ist dieser ja besser, wenn er etwas säuerlicher ist? Muss mal die Augen offenhalten, ob ich ihn im Geschäft entdecke…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>