Gold & Silber Forum

Das wir momentan mal wieder eine Finanzkrise haben, muß ich ja keinem erzählen.
Wo man hinschaut, überall liest man nur noch das Wort Schulden.
Bestes Beispiel ist da ja Griechenland. Die Griechen haben Schulden in Höhe von rund 300 Milliarden Euro angehäuft.
Im ersten Moment fragt man sich zwar, was habe ich mit Griechenland zu tun?
Aber Fakt ist, wenn Die Politiker irgendwelchen Hilfspaketen zustimmen, betrifft das auch irgendwie uns.

Da stellt man sich als Bürger doch die Frage, was mache ich mit meinen Ersparnissen?
Die möchte ich ja möglichst sinnvoll investieren, das ich auch später noch was davon habe.
Aber wie?
In Immobilien? In Aktien? Oder doch lieber in Gold oder Silber?
Was ist das sicherste?

Mein Mann wäre ja dafür das Geld in Gold umzusetzen.
Gold ist eines der wertvollsten und edelsten Metalle auf unserer Erde.
Es wird in der ganzen Welt gehandelt, und eignet sich so zur wertstabilen Kapitalanlage.
Gold soll ja angeblich langfristig und unabhängig von Inflationen seinen Wert behalten, und ist so natürlich insbesondere in Krisenzeiten gefragt.

Wer das ähnlich sieht, sich aber nicht 100 % sicher ist, kann sich aber noch mal hier im goldsilberforum.de genau darüber informieren.

Hier bekommt man neben hilfreichen Tipps auch immer die aktuellen:
- Goldpreise
- Silberpreise
- Platinpreise
- Palladiumpreise

Das Forum ist sehr übersichtlich in verschiedene Kategorien aufgeteilt:
- Gold Forum
- Goldanlage Forum
- Goldaktien Forum
- Silber Forum
- Silberanlagen Forum
- Silberaktien Forum
- Wirtschaft & Politik Forum
- Wirtschaftliche Entwicklung
- Systemkrise Forum
- Krisenvorsorge Forum
- Edelmetalle lagern
- Edelmetallhändler
- Biete & Suche
- Hebelprodukte
- Edelmetall & Industriemetall Forum
- Numismatik Forum
- Aktuelle Themen

Mein Mann hat schon eifrig im Gold & Silberforum gelesen, und die meisten seiner offenen Fragen wurden beantwortet.
Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt davon und denke wir sollten unser Geld lieber in unser Haus stecken.
Arbeit gäbe es da  noch genug, und das kostet ja auch alles Geld.
Diese Investition wäre mir die liebste.

Ein Gedanke zu “Gold & Silber Forum

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>