Fotobücher

Einige von euch haben ja schon mitbekommen, das ich letzte Woche etwas ganz tolles gewonnen habe.
Und zwar hatte ich bei einer Blog-Aktion von Thomas Cook Reisen mitgemacht, und habe einen 1000 € Reisegutschein gewonnen.
Darüber haben ich mich sehr gefreut, denn so können wir dieses Jahr nun doch noch in Urlaub fahren.
Eigentlich war nämlich in diesem Jahr kein Urlaub geplant, da wir im Sommer einige Arbeiten an unserem Haus zu machen haben, und das kostet ja alles immer eine menge Geld.
Mit diesem Gutschein steht also einem Urlaub nichts mehr im Wege.
Geplant ist eine Reise nach London.
Da waren wir ja vor 2 Jahren schon mal, und wollen unbedingt noch mal hin.
Mit dem letzten Hotel waren wir sehr zufrieden, denn es war ein familienfreundliches Hotel, Barrierefrei, und ziemlich im Zentrum von London.
Wir haben uns dann einfach überlegt, das wir noch mal ins selbe Hotel gehen wollen.
Doch wie hieß das nun gleich?
Ihr werdet jetzt bestimmt gleich lachen, aber der Name des Hotels ist weder meinem Mann, noch mir wieder eingefallen.
Alle Unterlagen dieser Reise sind seltsamerweise auch nicht wieder auffindbar.
Google konnte auch nicht weiter helfen, wirklich toll oder?
Nach 2 Tagen nachdenken und überlegen hatte ich auf einmal die Zündende Idee.
Ich hatte nach dem Urlaub ein Fotobuch von unserem Urlaub gemacht.
Und in diesem Fotobuch war auch ein Foto von der Fassade des Hotel, inkl. Name.
Gott sei dank.
Für was so ein Fotobuch doch gut sein kann!
Es dient also auf jeden Fall zur Erinnerung jeglicher Art.
Ganz tolle Fotobücher kann man bei Photodose Fotobuch erstellen.
Das geht schnell und ist unkompliziert.
Und ist eine tolle Erinnerung.

11 Gedanken zu “Fotobücher

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn ich freue mich für dich. Fotobücher sind eine schöne Geschnekidee, ich bin seltsamer Weise nicht so der Fan davon, keine Ahnung warum das so ist. Obwohl ich gern Fotos mache … grübel
    herzliche Grüße zahnfeee

  2. Cool, das mit Deinem Gewinn habe ich gar nicht mitbekommen und freue mich riesig für Dich! Wie lange wollt Ihr denn in London bleiben? Bei 1000,-EUR ist doch sicherlich mehr als ein Wochenende drin, oder? Ach klasse! Bin schon auf Fotos gespannt, denn ich war leider erst einmal in London und da kann ich mich nicht mehr dran erinnern!

  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, ich wünsche Euch einen fantastischen Urlaub in London.
    Ich mag Fotobücher muß unbedingt auch wieder eins machen.

    Viele Grüße, williwilli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>