Energydrinks

Heute stelle ich wieder mal 2 Getränke vorstellen, die ich für euch getestet habe.
Es geht um den C-Swiss Cannabis Ice Tea und den Chillo Energydrink.

Ich fange mal mit dem C-Swiss Ice Tea an.

Diesen Hanf Eistee gibt es seit 1999 und er kommt natürlich aus der Schweiz. Er hat sich zum absoluten Premium Eistee etabliert und wird in der ganzen Welt getrunken.
Den besonderen Geschmack macht die optimale Mixtur aus klarem schweizer Quellwasser, biologisch angebautem Hanf und feinem Zitronen aus.
Eisgekühlt ist er besonders erfrischend. Er ist nicht zu süß und nicht zu klebrig.
Farblich sieht er aus wie jeder andere Ice Tea auch.
Geschmacklich ist er wirklich sehr lecker.

Zutaten:
Wasser, Hanfblütensirup (5%), Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Schwarztee-Extrakt (0,14%), Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Aroma.

Das zweite ist der Chillo Energydrink

Dieser Energydrink kömmt aus dem Nachbarland Österreich.
Das ungewöhnlich an diesem Energydrink ist der Zusatz von Hanfsamen-Extrakt und die knallige Farbe orange.
Der Energydrink sieht dadurch sehr lecker aus.

Und er sieht nicht nur so aus, er ist auch geschmacklich wirklich sehr gut.
Er schmeckt nicht nach dem typischen Gummibärchensaft, wie die meisten Energydrinks.
Ich denke das wird an dem Hanfsamen-Extrakt liegen. Obwohl man das nicht wirklich rausschmeckt. Es rundet den Geschmack einfach nur ab. Chillo ist nicht zu süß.
Der Koffeingehalt ist 32 mg pro 100ml. Das finde ich ganz ordentlich.
Es erfüllt seinen Zweck, und wird einem Energydrink gerecht.

Zutaten:
Wasser, Zucker, Dextrose (Traubenzucker), Citronensäure (E330), Kohlensäure, Natriumcitrate (E331), Taurin, Hanf-Extrakt, Aroma inkl. Koffein, Inositol, Gummi arabicum (E414), Glucuronolacton, Gelborange S (E110), Nicotinsäureamid (Vitamin B3), Pantothensäure (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Cobalamin (Vitamin B12)

Wenn ihr irgendwann mal die Möglichkeit habt die 2 Getränke zu probieren, solltet ihr es tun.
Ich finde beide sehr lecker.

4 Gedanken zu “Energydrinks

  1. Ha, ich liebe Energy Drinks wenn sie nicht zu künstlich sind :)
    Ich selber habe auch grade 2 neue Sorten probieren können und die waren Manu tauglich*lol*
    Diese hier lesen sich aber auch nett, konnte ich noch gar nicht.
    Danke für den tollen Tipp.
    Lg
    Manu

  2. Hallo aus dem Altenburger Land (Thüringen)
    Der Vertrieb in Mitteldeutschland ist angelaufen.
    Die Firma Max Gündel aus Altenburg verkauft CHILLO Energy Drink und C-SWISS Eistee mit Cannabis an gewerbliche und private Kunden…das Interesse an den Produkten ist groß.
    Kontakt: info@maxguendel.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>