Edle Designer Uhren als Schmuck

Frauen lieben einfach schönen Schmuck und Designer Uhren. Es geht nicht darum ob sie die Uhrzeit anzeigt, nein es muss einfach edel und schön anzuschauen sein.

Daran haben die Designer schon lange gearbeitet und präsentieren nun ihre Uhren für Damen die mit Diamantengehäuse oder ein Armband aus feinster Seide oder Gold/Silber besetzt sind.

Geht man heute in einen Schmuckladen staunt man vor sich hin. Designer Uhren für Damen der Marken Joop, Guess oder eine kostbare D&G Armbanduhr lachen mit ihren noblen, geschmückten Design und ihren Luxus Logos eingraviert entgegen. Keiner der Frauen möchte eine ganz normale und neutrale Armbanduhr. Nein, schick muss sie sein. Rausstechen muss sie. Jeder soll sie bewundern. Am besten ein Einzelstück, das kein anderer besitzt. Die Preise liegen in unterschiedlichen Bereichen. Schon für 150,-EUR bekommt man eine sehr schöne D&G Armbanduhr für Damen. Aufwärts gibt es an Preise keine Grenzen und die Modelle aus bunten oder einfarbigen Gold oder Silber werden immer edler, kostbarer und natürlich auch teurer.

Muss das wirklich sein? Nein muss es nicht, aber jeder arbeitet hart für sein Geld und sollte sich, wenn er es kann, einmal im Leben etwas leisten. Männer stehen auf Autos, Frauen einfach auf Schmuck. Wieso immer verzichten? Uhren für Damen dieser Klasse sind für das ganze Leben. Man schätzt sie sehr und behandelt sie wie ein zerbrechliches Glas. Bei den Promis und Sternchen sind diese Stücke schon Normalität. Jeder von denen besitzt mittlerweile eine D&G Armbanduhr oder Schmuck von Fossil und Joop. Wieso denn nicht auch von uns?

Ein Gedanke zu “Edle Designer Uhren als Schmuck

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>