Wichteln im Dezember

Auch im Dezember 2011 gab es wieder ein Wichteln von unserer Wichtelgruppe.
Ich habe mein Wichtelgeschenk allerdings erst im Januar verschickt, und habe auch erst was im Januar bekommen.
Ich glaube es wollte sich da auch keiner den Stress vor den Weihnachten antun.
Und da wir ja einen Zeitraum von 4 Wochen für das Wichteln haben, also immer vom 15 bis 15, war das ja völlig in Ordnung.
Ich habe Melliausosna bewichtelt. Und welch Zufall, Melliausosna hat mich bewichtelt.

Wir wichteln ja von der Amazon-Wunschliste.
Ich habe da auch einige Artikel drauf, die für meine Kinder sind, und Melanie wollte dieses mal meinem Sohn was gutes tun.

Jannis ist genau wie ich etwas lesefaul, und deshalb sollte man es wirklich unterstützen, wenn er sich endlich mal ein Buch wünscht.
Melanie hat das nun gleich 2 x getan, und dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.
Am ersten Buch ist Jannis schon dran, mal sehen wie lange es dauert bis er es gelesen hat.
Man muß ihn irgendwie immer dran erinnern.
Aber ich kenne das ja von mir, ich mochte es als Kind schon nicht, und heute bin ich auch nicht wirklich wild aufs lesen.

So nun startet ja schon bald sie nächste Wichtelrunde, und ich bin echt gespannt, wer mir da zugeteilt wird.

7 Gedanken zu “Wichteln im Dezember

  1. Das ist ja echt ein Zufall;)
    Da hat meli ja was schönes aus Deiner Liste ausgesucht!
    Weißt Du ob man sich bei Euch in der Wichtelgruppe noch eintragen kann?Würde gerne mitmachen?
    ich habe ja schon beim Amazon Wichteln von Die Testerin mitgemacht zu Nicolaus, und würde gerne öfter wichteln!

  2. Wir hatte in der Grundschule eine BK lehrereindie uns in jeder Stund nen Radio und ne Folge 3??? mitbrachte. Das fanden wir damals alles ganz toll. Wir waren alle brav und das malen zeichnen und alles andere ging schönleicht nebenher.

    LG Mel

  3. Ach ja, die ???, da kommen Erinnerungen hoch – wobei: ich und ein paar Freunde sind begeisterte Hörspielhörer und einige haben die drei ??? schon mal live gesehen :-) ein schönes Wichtelgeschenk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>