Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.4

Heute präsentiere ich euch einen BIGmack der anderen Art.
Ich habe ihn eben frisch fotografiert.

Für alle die, die nicht wissen was ein BIGmack ist will ich es kurz erklären.
Das ist ein “Taster”. Ich habe die Möglichkeit diesen Taster zu besprechen.
Und Emma kann ihn dann abspielen, in dem sie drauf haut.
Ich habe da jetzt draufgesprochen: Emma hat Durst.
Nun wollen wir Emma beibringen, das sie immer, wenn sie Durst hat, auf den BIGmack haut.
Macht sie das komme ich mit der Saftflasche geflitzt.

Macht sie es nicht, werde ich sie deswegen NICHT verdursten lassen.
Nur müßen wir langsam mal anfangen, ich kann nicht immer raten was sie gerne hätte.

Und jetzt schaue ich mir mal die anderen Schnapp-Schüsse an.

29 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr.4

  1. Ich finde es toll, dass die Industrie sich heute sehr bemüht, praktische Dinge auch schön, hanbdlich, farbenfroh zu gestalten. Dein BIGmack ist der Beweis, wie gut das gelingen kann.
    Schönen Sonntag
    moni

  2. Ich kenne sowas auch nicht… eine tolle Erfindung, die dir/euch den Alltag sicherlich erleichtern… :)

    Und wer weiss, vielleicht hat Emma bald keine Lust mehr drauf und sagt einfach was sie will… ;) Kinder lernen schnell…

    LG
    Zimtschnute

    • Hab letzte Woche mit meinem Mann über diese Teile gesprochen. Er studiert ja Soziale Arbeit und hat in dem Zusammenhang ein Praktikum in de Reha Westpfalz gemacht und er sagte, dass da auch einige sind, die die BIGmacks nutzen. Wie läuft es denn, klappt es?

      LG
      Daggi

      • Nee nicht wirklich. Emma hat zwar spaß da drauf zu hauen, um dann meine Stimme zu hören, aber sie versteht wohl noch nicht, was ich sage. Oder sie kann es nicht umsetzen. Ich glaube das wird noch ein hartes stück arbeit, bis das mal klappt.

  3. Für Frauen die einen unromantischen Mann haben wie ich, könnte man ihn auch schöne Dinge für sich drauf sprechen lassen und er muss dann nur noch drücken :D Spaß beiseite, die Idee von dir mit dem BIGmac ist total super und ich drücke dir die Daumen das deine Kleine es schnell drauf hat. LG Vroni.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>