Reiseblogger gesucht bei Thomas Cook

Ich habe heute mal wieder festgestellt, das ich wirklich Urlaubsreif bin.
Und nicht nur ich, der Rest der Familie auch.
Und diese Tatsache läßt mich bei der Bloggeraktion von Thomas Cook mitmachen.
Unser Lieblings-Urlaubsreiseziel ist London.

Wir waren vor 2 Jahren das letzte mal dort, und wir würden gerne noch mal Urlaub dort machen.
Meine regelmäßigen Leser kennen ja mittlerweile meine Familie und unsere Situation, und deshalb ist auch den meisten bekannt, das ein Urlaub bei uns gar nicht so einfach ist.
Lange Flugzeiten gehen mit Emma gar nicht, genau wie eine zu lange Anreise im Auto.
Für eine Londonreise fahren wir eine Stunde mit dem Auto zum Flughafen, und der Flug dauert auch nur 1 Stunde. Das ist also auf jeden Fall machbar.

In London gibt es sehr viel zu sehen und zu entdecken. Diese Stadt ist einfach genial.
Wir waren bei unserem letzten Urlaub dort von morgens bis abends unterwegs.
Von Regen war Gott sei dank weit und breit nichts zu sehen.
Besonders fasziniert hat uns der Camden Market.
Da kann man die unmöglichsten Dinge einkaufen.
Aber in London kann man generell ganz gut shoppen, wenn man das nötige Kleingeld dazu hat.
Und die ganzen Parks sind natürlich auch ein Traum.

Leider gibt es aber auch etwas negatives an London, was uns auch etwas betroffen hat.
Das Undergroundstation-System ist nicht wirklich behinderten gerecht.
Es gibt nur sehr wenige Undergroundstations, die einen Aufzug haben.
Meist sind nur Treppen oder Rolltreppen vorhanden.
Das macht es natürlich für uns nicht gerade einfach dort U-Bahn zu fahren.
Das war mit dem Buggy vor 2 Jahren schon sehr anstrengend. Und ich denke mal, mit einem Rollstuhl ist das die reinste Qual. Deshalb ist es unser Wunsch, noch 1 x Urlaub in London zu machen, bevor unsere Emma einen Rollstuhl bekommt.
Deshalb drückt mir/uns nun mal alle die Daumen, das ich einen dieser tollen Reisegutscheine gewinne, und wir so noch mal London sehen können.

12 Gedanken zu “Reiseblogger gesucht bei Thomas Cook

  1. wir waren noch nicht in London, aber die Reise dorthin ist schon gepant für Oktober. Ich fange bald an und muss mir echt eine Liste machen, denn es gibt da soviel zu sehen und wir haben nur knapp 7 Tage. Da mehr Urluab einfach bei mir nicht drin ist. LG Maui

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>