Pourty

Heute möchte ich Euch Pourty vorstellen.
Pourty ist das mehrfach ausgezeichnete Töpfchen zum Ausgießen.

Was ist so besonders an diesem Töpfchen?

- einfaches und kleckerfreies Ausgießen
- weiter bequemer Sitz
- hoher Spritzschutz

Schaut Euch einfach mal dieses kleine Video an, dann wisst ihr was genau gemeint ist.

Auch wenn mir bewusst ist, das Emma wohl noch sehr lange Windeln brauchen wird, haben wir es gewagt, und Emma hat das Töpfchen getestet. Und ich kann Euch sagen, sie hatte eine menge spaß dabei.
Sie mag es sehr gerne ohne Windel zu sein. Also war das jetzt die Gelegenheit, indem ich sie als ab und an auf´s Töpfchen zu setzen. Und da sie ja nicht weglaufen kann, ist sie auf dem Töpfchen sitzen geblieben, bis auch irgendwann was kann. Und da war ich natürlich stolz wie Bolle auf meine kleine Emma.

Da ich Emma nicht nackt auf dem Töpfchen fotografiere und hier einstelle, haben wir das ganze noch mal mit Kleider aufgenommen.

Ich finde das Töpfchen sehr chic, und die Farbe ist genau nach meinem Geschmack.
Pink fetzt.
Mir kommt das Töpfchen auch sehr stabil vor.
Emma hat das hier schon durchs Haus geschleudert, ohne das es irgendwelchen Macken davon getragen hat.
Durch den Griff vorne wird einem das entleeren auch sehr einfach gemacht. Und die Ausgussvorrichtung auf der Rückseite ist besonders hygienisch.

Wenn ihr nun Neugierig auf den Pourty seid, und euren kleinen auch so ein tolles Töpfchen kaufen wollt, findet ihr HIER Händler, die den Pourty verkaufen.
Den Preis von 12,95 € finde ich völlig gerechtfertigt und angemessen.

10 Gedanken zu “Pourty

  1. Das sieht doch gut aus :-) Der Preis ist auch klasse, wenn ich daran denke, was wir bezahlt haben. Nur weil Musik rauskommt. Und dreimal benutzt, dann war die große Toilette interessanter…

  2. Wir haben das Töpfchen auch und ich muss sagen, dass ich echt froh darüber bin. Es ist bezahlbar und zudem kann man es einfach ohne große Sauerei entleeren…

    Schöne Strumpfhose hat deine Emma übrigens an. Die haben wir auch :-)

  3. Da hat ja echt mal jemand was tolles erfunden, ich finde es praktisch. Schön das Emma es auch schon genutzt hat …super Glückwunsch.
    Farbe und Form sind wirklich Top wie man das so auf dem Foto sehen kann,.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>