Haarforum für Trendfrisuren

Ich habe euch in der letzten Zeit ja schon einige Foren vorgestellt.
Die einen können uns dabei helfen Geld zu sparen, die anderen helfen uns beim wohlfühlen oder entspannen, oder beim spaß haben.
Heute stelle ich euch ein Forum vor, was uns dabei behilflich ist,  immer gut Auszusehen.

Das haarforum.net ist ein Forum für und über Trendfrisuren.
Alles was mit Haaren zu tun hat, wird hier zum Thema.

Das Forum ist in 4 große Kategorien aufgeteilt:
- Haar & Frisuren Forum für Frauen & Mädchen
- Haar & Frisuren Forum für Männer & Jungs
- Allgemeines
- Aktuelle Themen

Da ich nun mal eine Frau bin, schauen wir uns diese Kategorie mal etwas genauer an.
Dort habe ich wirklich interessante Themen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

- Damen Trend Frisuren 2012
- Haarpflege Tipps Forum
- Kurzhaarfrisuren Forum
- Locken Frisuren Forum
- Haare färben Forum
- Hochsteckfrisuren Forum
- Haarverlängerung Forum
- Haarprobleme Forum
- Haarpflege Produkte Forum

Ich färbe meine Haare ja jetzt schon wirklich seit mehreren Jahren.
Und meistens mache ich das zu hause selbst, weil mir einfach die Zeit fehlt, mich stundenlang zum Frisör zu setzen.
Hier im Forum habe ich richtig gute Tipps bekommen, wie ich das ganze auf eine etwas schonende Art und Weise machen kann.
Auch beim Thema Haarprobleme bin ich direkt fündig geworden.
Hier fand ich viel Antworten auf meine Fragen. Die Tricks werden einem so gut erklärt, das man sogar als Laie keine Probleme hat das alles umzusetzen.

Ganz toll finde ich, das dieses Forum nicht alleine für Frauen ist.
Auch Männern wird hier geholfen, wenn sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben.
Es werden Männer Trendfrisuren vorgestellt, und Themen wie Haarausfall oder Haarverpflanzung besprochen.

Sobald man sich registriert hat, kann man hier Fragen stellen und auch selbst auf Fragen antworten.
Schaut Euch das ganze mal an, und ich bin mir sicher ihr werdet in Zukunft keinen
“Bad Hair Day” mehr haben.

5 Gedanken zu “Haarforum für Trendfrisuren

  1. Ich bin gerad auf der Suche nach einer neuen Frisur, da könnte sich ein Besuch für mich durchaus lohnen. Vielleicht werde ich ja sogat fündig. Danke für den Tipp.

    LG Mel

  2. Hallo zusammen,
    ich wollte auch eine neue Trendfrisur und war bei optimale frisur.de. Das ist ganz was neues mit Gesichtsfeldvermessung und du bekommst für dein Gesicht die Frisur, die zu dir passt zugeschickt. Du gehst damit zu deinem Friseur und du kriegst dein neues styling. Ich fands echt klasse und fühl mich richtig wohl damit.

    LG Sandra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>