Alo

Heute möchte ich Euch von einem Getränk berichten, das man nicht nur trinkt, sondern bei dem man auch kauen muss. Es handelt sich um ein völlig neues Lifestyle-Erfrischungsgetränk.

Der Alodrink ist ein natürliches Erfrischungsgetränk, welches es in 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.
Ich habe 3 Sorten zum testen bekommen, und dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Das besondere am Alo-Drink ist das völlig neue Trinkgefühl.
Der Alo-Drink enthält neben dem Aloe Vera Saft echten Aloe Vera Blattmarkstückchen, die frisch aus dem Inneren des Aloe Vera Kaktusblattes direkt in den Saft kommen.
Das Aloe Vera Stückchen sehen so aus:

Und im Saft sieht das ganze so aus:

Diese Stückchen muß man tatsächlich kauen. Sie fühlen sich etwas glibberig an, schmecken aber sehr lecker.

Der Alo-Drink ist 100% NATUR.
- KEINE Konservierungsstoffe
- KEINE künstlichen Aromastoffe
- KEINE künstlichen Farbstoffe

ALO ENRICH Aloe Vera + Granatapfel + Cranberry

- besonders vitalisierend durch den Granatapfel
- besonders reichhaltig an Polyphenolen
- hohe antioxidative Wirkung der Cranberry
- echte Aloe Vera Stückchen
- 25% Aloe Vera Saft
- 100% Glutenfrei
- 25 kcal je 100ml
- Inhalt: 500ml

ALO ALLURE Aloe Vera + Mangostan + Mango

- die Mangostanfrucht gilt als Kraftpaket für Gesundheit, Schönheit und gegen das Altern
- kühlender Effekt bei großer Hitze
- exotisch fruchtiger Geschmack
- echte Aloe Vera Stückchen
- 25% Saftanteil
- 100% Glutenfrei
- 29 kcal je 100ml
- Inhalt: 500ml

ALO EXPOSED Original Aloe Vera + Honig

- enthält Vitamine, Mineralien, essentielle Aminosäuren
- enthält Grundbausteine für Vitalität und Wohlbefinden
- echte Aloe Vera Stückchen
- Aloe Vera fördert eine gesunde Verdauung
- Aloe Vera verbessert die Aufnahmefähigkeit von Vitamin C, E und anderen wichtigen Nährstoffen
- Aloe Vera unterstützt Funktionen von Muskel-, Haut-, und Gelenkgewebe
- 100% Glutenfrei
- 25 kcal je 100ml
- Inhalt: 500ml

Ich habe mit meiner Familie nun alle 3 Sorten getestet, und jeder hat mal wieder seinen eigenen Favoriten.
Jannis und mein Mann fanden Alo EXPOSED Original am besten, da in dieser Sorte Honig mit drin ist.
Mir hat die Sorte ALO ALLURE am besten geschmeckt, da sie fruchtig und exotisch schmeckt.
Meine Mama fand ALO ENRICH am besten, da diese Sorte nicht ganz so süß ist.
Aber lecker waren eigentlich alle 3 Sorten.
Ich bin schon sehr neugierig auf die restlichen 5 Sorten, die es leider z.Zt. in Deutschland noch nicht gibt.

Der Alo-Drink ist auch Partytauglich, als “ALŌ-hol” Cocktails.
Lecker mit Sekt … der ALŌ-Spritzer oder gerne gemixt mit Vodka … der ALŌ-Martini.

Bestellen kann man den Alo-Drink im Facebook-Onlineshop

6 Flaschen inkl. Pfand kosten 16,50 €

Und denkt dran – KAU dir ein Alo !

15 Gedanken zu “Alo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>