Senseo bei den Insiders

Die Insiders haben wieder 2500 Tester gesucht, dieses mal für den Senseo Kaffee Extra Strong.
Ich liebe ja Kaffee und deshalb habe mich um so mehr gefreut, das ich für diese Kampagne ausgewählt wurde.

Vor einiger Zeit kam mein Testpaket an. Vielen Dank noch mal dafür.

Ich habe noch vor Weihnachten damit angefangen, die Proben zu verteilen. Meine Mittester sind ja immer ganz begeistert, wenn sie von mir was zum testen bekommen. Und bei Kaffee sagt generell keiner nein.

Wir haben auch schon getestet, und ich bin  sehr begeistert vom Seseo Extra Strong.
Diese Kaffeesorte hält wirklich, was sie verspricht.

Er ist extra strong, und vollmundig im Geschmack.
Morgens eine Tasse davon, und man kann fit in den Tag starten.

Bei mir kann der Kaffee im Moment nicht stark genug sein, denn Emma macht seit einiger Zeit gerne die Nacht zum Tag.
Na ja, sie kann ja dann auch tagsüber schlafen, ich halt nicht. Das ist der Grund, warum der Kaffee stark sein muß, um mich halbwegs gut durch den Tag zu bringen. Das schafft der Senseo extra strong auf jeden Fall.
Leider zickt meine Senseo-Maschine im Moment extrem rum, da muß unbedingt eine neue her.
Wir testen jetzt deshalb schön bei den Nachbarn weiter, und ich berichte dann die Tage noch mal.

9 Gedanken zu “Senseo bei den Insiders

  1. Mein Mann hat alle Proben mit zur Arbeit genommen, ich bin schon sehr gespannt auf das Feedback von dort. Wird aber wohl erst im neuen Jahr kommen, momentan sind alle in Urlaub :-)

  2. Hallo, tut mir sehr Leid, aber ich nehme gleich mal diesen Artikel her, um meinen Kommentar hier zu veröffentlich. Super Sichtweisen die hier veröffentlicht werden. Meiner einer hat sich auch schon viel im Intertnet informiert und viel gelesen. Es sei mir bitte erlaubt das sagen zu dürfen, das ich diese Webseite seit längerer Zeit lese. Und richtig klasse finde. Schade das bei manchen Beiträgen wenig bis gar keine Feedbacks gibt. Denn die Meinungen von anderen Lesern finde ich hier und da auch nicht schlecht. Ich wünsche jedenfalls ein guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich bleibe als Stammgast weiterhin treu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>