Ich bin Norton Markenbotschafter

Ich wurde vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Markenbotschafter für Norton zu werden.

Bei so einem tollen Angebot sage ich ja nicht nein. Ich bin täglich so viele Stunden im Internet unterwegs, da ist die Sicherheit das A und O.

Bis jetzt habe ich immer eine kostenlose Internetsecrurity genutzt, weil ich mir dachte das reicht bestimmt auch.
Jetzt werde ich die Internet Security 2012 von Norton by Symantec auf Herz und Nieren testen, und Euch dann meine Erfahrungen, die ich damit mache, mitteilen.

Heute kam ein tolles Willkommenspaket von Norton bei mir an.

Darin enthalten war:
- Norton Internetsecurity 2012 Software für Windows
- 1 T-Shirt
- 1 Timer
- 1 Wandkalender
- 1 Amazongutschein

Für dieses tolle Paket möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Ich habe jetzt auch schon meine ersten 2 Aufgaben von Norton erhalten.

Als erstes soll ich natürlich mal die Internet Security testen, und berichten wie ich damit zurechtgekommen bin.
- was war leicht?
- was hat sich als schwieriger erwiesen?

Die 2 Aufgabe besteht darin, mich in meinem Freundes/Bekanntenkreis darüber zu informieren:
- in wie weit kennen sich die Leute mit dem Thema Internetsicherheit aus?
- welches Betriebssystem wird genutzt? Mac oder Windows?
- besitzen Sie eine Internet Security Software? Wenn ja welche?
- wer hat schon Erfahrungen mit Norton gemacht? Und wie waren diese Erfahrungen?

Da ihr Euch nun ein paar Tage gedulden müßt, bis ich von meinen erste Erfahrungen des Tests berichten werde, könnt ihr in der Zeit mal bei der Norton-Seite auf Facebook vorbei schauen.
Da gibt es ein interessantes Video mit dem Titel “Was ist Dir wichtig? ” zu sehen.
Und passend dazu gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem man 1 von 5 iPad 2 gewinnen kann.

5 Gedanken zu “Ich bin Norton Markenbotschafter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>