Hot Wheels Wall Tracks

Jannis ist ganz happy, denn er durfte für Euch die neue Hot Wheels Wall Tracks Bahn testen.
Vor ein paar Tagen kam sie bei uns an, und wir haben uns natürlich gleich ans aufbauen gemacht.
In unserem Paket waren gleich 4 Schachteln. Ein Starterset und 3 Ergänzungsset´s ( Daredevil Curve, den Downhill FlipDrop und den Drift Rally Spinout.)

Das besondere an dieser Hot Wheels-Bahn ist, das die Hot Wheels ihre Runden auf einer Piste drehen, die sich an der Wand befestigen lässt. Das bedeutet, das die Bahn kaum Platz wegnimmt, da sie an der Wand hängt. Mittels Montagestreifen ist sie einfach anzubringen und wieder abzulösen.

Das sind die Einzelteile des Startersets. Wie bei jeder Hot Wheels-Bahn ist auch hier eine Bedienungsanleitung dabei, die es jedem Kind möglich macht, die Bahn aufzubauen. Aber zur Sicherheit machen das besser die Eltern.
Als erstem muß man aber hier nun mal die Montagestreifen an der Wand befestigen.
Dafür wurde eine Schablone mitgeliefert, damit man genau weiß, wo die hinkommen.
Ich habe das mal mit Pfeilen auf dem nächsten Foto markiert.

Hat man diese teile an der Wand, kann man die Bahn zusammen bauen, und an der Wand befestigen.

Und das ist die fertige Bahn in Aktion.

Wie ihr sehen könnt, fetzt diese Bahn ganz schön. Der Looping ist der absolute Wahnsinn. Und das ist bis jetzt nur das Starterset, was da jetzt bei uns an der Wand hängt. Weiter sind wir leider mit dem Aufbau noch nicht gekommen.
Genial ist natürlich, das diese Bahn so gut wie keinen Platz weg nimmt. Sie liegt eng an der Wand an, und steht somit kaum in den Raum rein. Das hat natürlich den Vorteil, das man nicht ständig drüber steigen muß, oder man dagegen tritt, und sie somit kaputt macht.

Jannis ist ganz angetan von der Bahn. Er hat ja schon die ein oder andere Hot Wheels-Bahn, aber irgendwie hatte er da bis jetzt nie lang spaß dran. Meistens waren die ganz schnell kaputt. Ich bin guter Dinge, das er an dieser nun länger Spaß dran haben wird. Nächste Woche wird der Rest dran gebaut.

Dieses Set bekommt ihr in jedem gut sortierten Spielwarenhandel, oder in den bekannten Onlineshops.
Ich kann Euch diese Bahn sehr empfehlen. Das ideale Weihnachtsgeschenk für kleine und große Jungs.

9 Gedanken zu “Hot Wheels Wall Tracks

  1. Ich hatte verpennt mich zu bewerben…

    Ich find die Idee aber gut und hätte ich für Moritz nicht schon genug Geschenke gekauft, dann würde sich sicher sowas auch unterm Baum finden. Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt :-)

  2. Das Paket ist wirklich der Hammer ich dachte da kommt nur 1 Karton dann sind es gleich 4 Wahnsinn, ich muss es auch noch aufbauen. Viel Spaß wünsche ich euch.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>