Chaosweibs Tassenparade 31

So nun ist es leider soweit, heute präsentiere ich Euch meine letzte Tasse der Tassenparade.
Ich finde es schade, das die Tassenparade nun zu ende ist.
Aber es war ja absehbar, und deshalb habe ich mir für heute was besonderes einfallen lassen.
Hier kommt nun meine letzte Tasse.

Normal sieht die Tasse so aus, aber das war mir für die letzte Tasse zu langweilig.

Ich möchte mich noch mal bei Jutta für die tolle Blogparade bedanken. Es hat mir viel spaß gemacht, da es sehr abwechslungsreich und unterhaltsam war. Danke schön.

21 Gedanken zu “Chaosweibs Tassenparade 31

  1. Tolle Idee ich habe ja auch durch die Tasse gesprochen ;-)
    Ja leider ist es zu Ende es war eine schöne Zeit und immer sehr interessant was es wieder für Tassen zu bestaunen gibt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Feiertag
    herzliche Grüße zahnfeee

  2. Schade das man erst so tolle Paraden sieht, wenn sie vorbei sind! Die Idee ist echt cool! Bleibt die denn jetzt so, oder wäscht sich das ab? Finde ja, sie könnte so bleiben und ich sollte auch mal ein paar Tassen verzieren, denn ich habe auch so viele schlichte Tassen im Schrank, die ganz hinten in der Ecke verschwinden. Vielleicht holt man sie dadurch wieder raus!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>