Chaosweibs Tassenparade 29

So den 3 Advent haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht, und nun kann man schon bald die Tage zählen, bis Weihnachten, und dem Ende der Tassenparade.

Heute gibt es ja aber noch mal eine Tasse von mir.

Das ist die Tasse meines Kaffeeservice. Ich habe mir das damals aus meinem Urlaub aus  Spanien  mitgebracht, weil ich es so chic fand.
Und was mußte ich 6 Wochen später mit entsetzen feststellen? Hier in Deutschland gab es das auch, und da war es sogar noch billiger.
Na ja was solls. Wir nutzen es immer noch,wenn wir mal Besuch haben.

14 Gedanken zu “Chaosweibs Tassenparade 29

  1. Mir gefällt es sehr gut der Griff ist ja ausgefallen. Schade das es das dann auch hier in Deutschland gab. Aber so vergisst die nie wie du es erstanden hast.
    herzliche Grüße zahnfeee und eine schöne Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>