Chaos-Adventskalender: Türchen 18

Heute ist es endlich soweit, wir haben den 18 Dezember und bei mir öffnet sich heute das 18 Adventskalendertürchen von Chaos-Adventskalender.

Passend dazu haben wir heute noch den 4 Advent.
Dann wünsche ich meinen Lesern nun erst mal einen ruhigen und besinnlichen 4 Advent.
Genießt ihn, denn die stressigen Tage kommen schneller als man denkt.
Und Weihnachten auch.

Wie immer, wenn es spektakulär wird, zählen wir nun mal Rückwärts.

….. ist dieses tolle Geschenk nun etwa bald deins ????

Ich verlose heute so ein tolles Bubble Tea-Set.

In dem Set befindet sich:
- Tee
- Becher
- Strohhalme
- 2 Flavours
- Tapioka Perlen
- Cocktailshaker

Ich selbst durfte das ja schon mal testen (den Beitrag findet ihr hier).

Teilnehmen könnt ihr einfach mit einem Kommentar und hinterlasst bitte eure E-mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
Teilnahmeschluss ist der 18.12., 23.59 Uhr

Morgen geht es übrigens mit dem 19. Türchen  weiter. Das findet ihr hier, ach neee dort, oder doch da? Schaut einfach selbst nach.

Es lohnt sich übrigens alle Türchen zu öffnen, denn am Schluss gibt es noch etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst könnt ihr hier nachlesen:

Für die Abschlussverlosung am 25. Dezember im Chaos-Blog braucht ihr einen Lösungssatz. Wer diesen Beitrag aufmerksam gelesen hat, der hat bereits die ersten 3 Buchstaben gefunden. Jeden Tag erhaltet ihr 3 weitere Buchstaben in den entsprechenden Beiträgen der anderen Blogs, so dass ihr am letzten Tag 72 Buchstaben habt, mit denen ihr diesen Satz bilden könnt.

_ _ _   _ _ _ _ _ _ _ _   _ _ _ _ _   _ _ _ _ _ _   _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _   _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _   _ _ _   _ _ _   _ _ _ _ _ _ _ _   _ _ _ _ _   _ _ _ _   _ _ _ _ _

Es sind 12 Wörter, aber das ist gar nicht so schwer wie es vielleicht aussieht. Ihr bekommt Hinweise auf Groß- und Kleinschreibung und wer mitdenkt kommt sicher ganz schnell auf die Lösung. Den Lösungssatz schickt ihr am 25. Dezember per Mail ein. Die Mail-Adresse erhaltet ihr am 25. 12.. Zu gewinnen gibt es tolle Preise von tollen Sponsoren.

Wir wünschen nicht, dass die Lösung irgendwo öffentlich und/oder in Gewinnspielforen oder sonstwo gepostet wird. Bleibt bitte fair.

51 Gedanken zu “Chaos-Adventskalender: Türchen 18

  1. Hallo Jutta!

    Heute bin ich mal die erste, die das Kommentar schreibt. Ich bin grad wirklich verwundert und habe sofort versucht zu googeln. Ich kannte Bubble Tea noch gar nicht. o.O Das hört sich aber echt lecker an und daher würde ich gern bei diesem Gewinnspiel mitmachen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und einen schönen Sonntag.

    LG Jenny

  2. Oh, den will ich unbedingt auch mal probieren – hab nur noch keinen Shop gefunden, der ein attraktives Angebot hat. Dein Posting fand ich deshalb besonders gut und hab mir es mal in meinen Favs gespeichert.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Die Familienmanagerin

  3. Dir auch erst mal einen schönen 4. Advent.

    Der Preis hört sich toll an. Habe schon des öfteren darüber gelesen, konnte es aber noch nie testen. Mal schauen, vielleicht klappt es ja hier

  4. Guten morgen:) das Hort sich echt lecker man und weil ich das bis jetzt auch nicht kenne würde ich mich sehr freuen:)

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich

  5. Oh wow!
    Ich muss sagen, das ist ein großartiger Preis! Ich habe ja schon oft von Bubble Tea gehört, aber noch nie eins probieren dürfen. Nun hoffe ich, dass ich die Gelegenheit dazu hab:-)
    LG
    Tanjushka

  6. Ich hab vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen über Bubble Tea gesehen und bin super neugierig drauf geworden. Dass es solche Sets für Zuhause gibt, wusste ich gar nicht! Ich war nämlich ganz traurig, dass es noch Jahre dauern wird, bevor sowas in unserer ländlichen Gegend zu finden sein wird.
    Wünsche Euch allen einen tollen 4ten Advent und ein wenig Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit!

  7. Das! Muss! Ich! Haben! ;)
    BubbleTea ist sooo lecker, aber leider recht teuer, wenn man ihn so gerne und so oft trinkt wie ich. Da wäre das Selbermach-Set absolut perfekt. :)

    LIeben Gruß und einen schönen Adventssonntag,
    Rike

  8. Oh wie schön :)
    Hab ich nicht schonmal gesagt, dass ich diese Dinger noch nie ausprobiert habe? Ich würde mich freuen und versuch einfach mein Glück!

    Lieb Grüße
    Mary

  9. Dein Advents-Countdown gefällt mir – sehr geniale Idee :-))

    Und das Bubble Tea-Set erst <3
    Ich liebe das Zeugs ja unheimlich, insofern wäre da ja nen Knaller es mal in Selbstherstellung zu versuchen.

    Liebe Ju ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent
    bubblige Grüße
    Internetti

  10. Schöner Beitrag und toller Gewinn. Da versuche ich doch glatt mein Glück. :)

    Von Bubble Tea habe ich das erste Mal bei dir gehört. Wäre klasse, würde die Glücksfee diesmal mir hold sein.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich.

    Gruß
    Miriam

  11. Hi…
    erst einmal einen schönen 4. Adventssonntag für Euch!

    Bubble Tea hab ich schon mal gehört, kenn ihn aber nicht. Daher möcht ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Ich drück mir selbst mal die Daumen.
    Winterliche Grüße aus dem schönen Hunsrück
    Pia

  12. Uuuuiiiiii…Bubble Tea =)

    Ist ja voll im kommen grade …..hab mich gestern erst mit meiner Schwester drüber unterhalten, dass es leider fast nur übers Internet zu bestellen ist…..na denn hoffe ich jetzt mal auf die gute Fee =)

    Liebe Grüße!

  13. Erstmal einen schönen 4.Advent an alle ! Ich habe von Bubble Tea schon gehört und bei uns in der Stadt ( Essen ) hat vor kurzen auch so ein Shop eröffnet,meine Schwester hat es schon probiert und ist total begeistert!

  14. Hallo,

    das ist je ein klasse Gewinn,
    würde ich zu gerne probieren,
    Dein Bericht macht einfach neugierig.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent !

    Liebe Grüße
    Elke

    (elke.raunig@web.de)

  15. Davon habe ich schon gelesen, den Tee aber noch nie probiert, deshalb mache ich heute gern mal mit.

    Dr eine schöne Weihnachtszeit wünscht Shoushou

  16. Hallöchen und erst einmal einen schönen 4. Advent wünsche ich :)

    Und jetzt… WAHNSINN!
    Ich hab schon seit dem Sommer immer wieder von Bubble Tea gehört (von Freunden oder über Internet), kann mir das aber noch immer nicht ganz vorstellen wie es schmecken soll. DAS es schmecken soll. *lach* Umso neugieriger bin ich natürlich darauf. :) Vielleicht hab ich ja Glück, dann werd ich den Bubble Tea mit meinen Kidz zusammen testen. :)

    alles Liebe und macht euch noch einen schönen besinnlichen Adventsabend,
    Lizzy

  17. Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Gewinnen möchte ich nicht. Ich habe deinen Testbericht gelesen und mir ist es auch zu aufwendig, wenn ich ehrlich bin.
    Da bleibe ich lieber beim normalen Tee.*ggg*
    Allen anderen wünsche ich viel Glück.
    Liebe Grüße

    Tanu

  18. Hey hallo. Wünsche noch auf den letzten Drücker einen schönen 4. Advent und schöne ruhige Tage bis Heiligabend. Würde gerne den Tagesgewinn gewinnen…klingt spannend :-D

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>