miBaby

Jetzt wird es interessant für alle die, welche Babys haben, gerade schwanger sind, oder in absehbarer Zeit Nachwuchs planen.

Ich möchte Euch heute ein Portal vorstellen, in dem man viel Interessantes zu Thema Baby erfährt.
miBaby  ist das Portal rund ums Babyshopping. Hier wird das Ziel verfolgt werdende und junge Eltern bei den vielen Anschaffungen für ihr Baby  zu beraten und zu unterstützen. Es werden den Eltern alle relevanten Informationen für den Kauf ihrer Babysachen gegeben.

Egal ob man sich über die Baby Erstausstattung informieren will, oder man sich nicht entscheiden kann, was der passende Kinderwagen ist,  hier bei miBaby findet man die  passende Antwort auf all seine Fragen.

Hier gibt es Informationen zu den Themen:
- Kinderwagen
- Stillkissen
- Autositze
- Schlafsäcke
- Babyphones
- …..

Besonders interessant sind die 4 “m“:
1.) magazin: hier gibt es Experteninterviews, aktuelle Trends,….
2.) meinungen: hier profitiert man von den Meinungen anderer Mütter
3.) m-Tips: hier gibt es die beliebtesten Produkte, Hebammen beraten,….
4.) m-Preisvergleich: hier werden verschiedenen Anbieter/Onlineshops verglichen

Ein Thema, welches ich im Vorfeld sehr interessant fand, war das “Stillen”.
Jede schwangere Frau stellt sich wohl die Frage: Stillen oder mit der Flasche groß ziehen.
Da gibt es ja auch die unterschiedlichsten Meinungen dazu.
Die einen sagen: Stillen ist das beste und das gesündeste fürs Baby.
Die anderen sind überzeugt davon, das die Milchnahrung, die es in der heutigen Zeit gibt, die Kinder auch sehr gut ernährt und gedeihen lässt.
Jede Mama muß das für sich selbst entscheiden. Und egal welche Entscheidung sie in der Hinsicht trifft, es wird die richtige sein. Was meiner Meinung nach sehr Vorteilhaft ist, ist die Verwendung eines Stillkissen
Hier wird einem eine große Anzahl von Modellen von den verschiedensten Anbietern vorgestellt.
Es gibt nicht nur unterschiedliche Formen und Füllungen, sondern auch verschiedene Stillkissenbezüge.
Und ihr wisst ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Informiert Euch vorher gut, und lasst Euch zu diesem Thema beraten.

Mich konnte miBaby überzeugen, weil man dort zu jeder Frage eine passende Antwort bekommt. Leider habe ich dieses Portal 3 Jahre zu spät entdeckt. Sollte ich allerdings noch einmal in andere Umstände kommen, werde ich dort mit Sicherheit öfter reinschauen.

Ein Gedanke zu “miBaby

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>