Chaosweibs Tassenparade 27

So den 1 Advent haben wir hinter uns gebracht, und das Ende der Tassenparade rückt immer näher.
Ich finde das schade.
Meine Tasse für diese Woche ist folgende:

Diese Tasse gehört zu einem Kinderservice, das mein Sohn damals zur Taufe geschenkt bekommen hat.
Nur benutzt hat er das Set irgendwie noch nie. Es steht hinten im Schrank.

So und nun bin ich gespannt, was ihr noch alles aus euren Schränken zaubert.

20 Gedanken zu “Chaosweibs Tassenparade 27

  1. Die ist ja süß, naja ich kann schon verstehen das ein Junge da nicht so eine Verwendung hat. Ein Mädchen würde doch ehr mit seinen Freundinen und den Puppen ;-) mal eine Tee trinken.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>