Chaosweibs Tassenparade 26

So heute möchte ich Euch diese Tasse vorstellen.
Es ist eine Kindertasse, die wir mal bei einer Tombola gelost haben. Sie war damals gefüllt mit Süßigkeiten.
Bei uns steht sie jetzt nur herum, denn Jannis würde natürlich nie daraus trinken, weil es eine Mädchentasse ist. Und ob Emma jemals daraus trinken kann, ist ja bekanntlich fraglich. Wohl ehr nicht.

Hier bei der Tassenparade tut sie allerdings ihren Dienst, und wird vorgestellt.

Und nun mache ich mich wieder auf den Weg, mir Eure Tassen anzusehen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

23 Gedanken zu “Chaosweibs Tassenparade 26

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>